Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HIlfe bitte ich weiss auch nicht mehr weiter?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Onix, 20 Juli 2004.

1. Onix
    Gast
    0
    Hallo!

Bin ganz neu hier und sag erst ma Hallo.....nun gut zu meinem prob. letzte nacht wolte ich das erste mal mit meiner freundin schlafen aber es ging nich weil ab einer bestimmten Tiefe hat es bei ihr sehr doll weh getan!Woran kann das liegen will sie es nich oder was kann man da machen???

Danke für Antworten
    Onix

Onix, 20 Juli 2004
  2. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hoi, das selbe Problem hatte ich auch.Das Geheimnis:
    1.Vielleicht hat sie vor irgendetwas Angst. Versuche Spannungen zu beseitigen und Sie zu entspannen.--> Kopfsache.
    Bei mir hat sie immer den Vaginal-muskel unbewusst zusammengezogen, bis ich heute beim 4.Anlauf herausfand, dass sie Angst hat, dass ich nur ds eine will. Da haben wir drüber geredet.
    2.Licht dämpfen.Beim ersten mal von größerer Wichtigkeit um Atmosphäre zu schaffen.
    3. Petting.
    4. Küssen und lecken des ganzen Körpers.Ich reibe dabei gern mein Bein /Beckenknochen an ihrer Pussy.
    5.untenrum lutschen und Klitoris mit fingern u. Zunge stimulieren.
    wenn ich merke, sie ist richtig feucht, dringe ich mit einem Finger in Sie ein.
    danach nehm ich den 2. und dann den dritten Finger. Danach rein mit dem Gemüse. Achso: sie hat mir den Gummi drüber gezogen.Das beugt eier Pause vor, in der du dir den Gummi anvriemelst und sie überlegt "Hoffentlich kalappt es" und sich wieder verückt macht.

Als allgemeines Rezept: Schmerzen: Aufhören.

So hat es heute das erste mal mit ihr geklappt.viel Glück, und macht euch nicht fertig deswegen!

bbtwarrior, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...