Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bitte!!! jemanden im chat kennen gelernt und....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyraxx, 1 Juni 2006.

  1. Tyraxx
    Gast
    0
    Hallo,

    Sorry schonmal wegen rechtschreibfehler und langer text usw.

    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, also ich fange am besten von vorne an.
    Also ich hab letzten Samstag im chat ein tolles Mädchen kennengelernt....
    Ich muss dazu sagen sie wohnt WEITER WEG und meint das sie eher der Schüchtern und ein eher verschlossen type ist und nicht immer gleich sagt was sie denkt.
    Lief alles auch sehr gut wir haben Bilder ausgetauscht, jeden Tag gechattet und etwas aus dem leben des anderen erfahren.
    Ich hab ihr immer klar gemacht das ich sie sehr gern mag und sehr hübsch finde hatte auch das gefühl das sie mich auch gern mag durch äußerungen und so...
    Hab ihr auch Rosen versprochen wenn wir uns dann mal treffen (wie wir auf rosen kommen ist jetzt nicht wichtig) fand sie auch sehr süß :smile:.
    Wir hatten auch meistens die gleichen interessen und da kam auch zum teil so nen satz wie DAS SCHONMAL GUT ,DIE MAG ICH AUCH NICHT usw...
    Gestern dann haben wir uns über ihren ex unterhalten sie haben sich vor 1 monat getennt.
    Hab erfahren das er sie schlecht behandelt hat und nur ausgenutzt hat und war halt ihr erster freund und ne fernbeziehung und dann hat er sich gleich ne neu freundin genommen und sie damit hochgezogen das er ihr nieh gesagt hat das er sie lieb hat....
    Und dann ist die neu freundin euch ncoh ne verhasste person gewesen.....
    Naja auf jedenfall hab ich ihr gesagt das ich es scheiße fand wie er sich verhalten hat und das sie so nen typ vergessen soll und das nciht alle so sind.... sieh at sich dann führ zuhören bedankt und ich hab gesagt das ich das ihr gerne zuhöre und sie sehr mag usw....
    Heute haben wir uns wieder nett unterhalten z.b. ob ich dann nen bild von ihr bekomm wenn sie dien euen hich geladen hat oder das ich auch Fußball haße usw. :smile:.
    Dann war ich so blöde und hab gefragt wo sie ihren ex kennengelrnt hat und sie sag im internt durch nen forum.
    Und der satz danch war WEörd wördlich :
    "Aber nja... ich will jedenfalls keine fernbeziehung mehr eingehen".
    und ich hab dann noch so was dummes gesagt: das kann ich verstehen (wegen ihrem vorigen freund).
    Dann haben wir uns noch über fernbeziehungen unterhalten sie meint das es nichts bringt weil der jenige nicht da ist wenn man ihn braucht.
    Und dann hat sie gesagt das sie durch ihre vorriege bezihung dadurch sehr enttäscht wurde....
    Und ich hab ihr von nen freund erzähl der damit sehr glücklich ist und mit seiner freundin keine distanzen kennt.....
    Und sie hat dann gesagt : WO DIE LIEB HALT HINFÄLLT.
    Und dann haben wir das thema gewechselt war halt auch etwas niedergeschlagen hab ihr nen süßen traum und so gewünscht und hab mich verabschiedet...hätte sie eigendlich gern heute nach ihrer handynumemr gefragt aber nach so was wollte ich das lieber lassen.....

    Naja ich hoffe ich hab nen kleinen überblich verschafft kann natürlich nciht alles erzählen hoffe nur ich hab es richtig rübergebracht.
    Also leute ich wollte sie was soll ich jetzt tuhen hab ich was falsch gemacht ????? Bitte helft mir und sagt mir bitet nicht ich soll es einfach lassen und nur bei gute freund bleiben....
    Bitet ich brauch echt hilfe ist mir wirklich wichtig...

    Danke schonmal für hilfe
     
    #1
    Tyraxx, 1 Juni 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse, aber mir geht das bei dir was schnell. Ihr kennt euch keine Woche und du willst indirekt glaube rübre bringen, dass du ziemlich verschossen bist.
    Sehe ich skeptisch. Lernt euch doch einfach erstmal ne Weile besser kennen. Frag sie, ob sie nicht Lust hat mal zu telefonieren, du würdest gerne ihre Stimme kennen lernen und gib ihr deine Telefonnummer. Dann hat sie die Wahl, ob sie anruft oder nicht.

    Denke aber du gehst da bissal zu wild ran. Hab hier gerade das Bild vom zum ersten mal verliebten 15 jährien vor mir.

    Du solltest aber doch so weit sein, dass es bissal mehr bedeutet, verliebt zu sein als nur ein paar Sätze per Chat auszutauschen.
     
    #2
    Chris84, 1 Juni 2006
  3. Tyraxx
    Gast
    0
    Ähm ich glaub du verstehst das falsch ka was du jetzt mit verschlossen meinst... das hatte sie über sich selbst gesagt.
    Und was du jetzt mit 15 jährigen meinst.... nein ich bin 19 und hab zwar nicht die riesen erfahrung aber bin nciht grade unerfahren brauch aber trotzdem hilfe ^^.
    ähm das hat momenatn noch nixx mit leibe zu tun nur möchte ich nichts falsches machen und mir den weg verbauen das nichts anderes als freundschaft draus wird.
    aber danke für deine antwort :smile:

    vergiss den satz mit verschlossen hab mich verlesen sorry
     
    #3
    Tyraxx, 1 Juni 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    Ich sehe das so: Sie braucht dich, um sich bei dir über ihren Ex-Freund auzuheulen. Wenn sie dich wirklich geil fände, würde sie doch niemals sagen, dass sie keine Lust auf ne Fernbeziehung hat, denn wie sie ja selber meint "wo die liebe ja hinfällt"... ist doch ein wiederspruch!
    Erhoff dir lieber nichts! Und sei nicht son obernetter verständnisvoller typ... mit denen kann man zwar gut reden, aber mehr auch nicht.

    Hab da auch mal was nettes im TV gesehen: Mann und Frau suchen beide nen Partner und gehen zusammen Kaffee trinken... danach wurden sie beide gefragt was sie vom anderen halten und ob sie sich mehr vorstellen könnten. Der Mann meinte: "Ja also super, ich bin für alles offen." und die Frau meinte dann eiskalt:" Ja also zum Kaffee trinken ist er super, aber für mehr auch nicht."

    Das muss man sich mal reinziehen, löl. Lass dich nicht verarschen und dich deiner kostbaren Zeit berauben!
     
    #4
    seki#2, 2 Juni 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie weit wohnt ihre denn auseinander?
     
    #5
    User 7157, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe bitte jemanden
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten