Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, bitte lesen, ich brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mini03, 29 November 2008.

  1. mini03
    mini03 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hatte petting mit meinem freund und er hatte sein glied in meinem slip, aber weiter auch nichts, jetzt hab ich riesige angst, dass was passiert sein koennte... kann mir da jemand einen rat geben?:geknickt:
     
    #1
    mini03, 29 November 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also du hattest deinen Slip noch an??
    Dann ist nix passiert! Spermien können nicht durch Stoffe durch.
     
    #2
    2Moro, 29 November 2008
  3. mini03
    mini03 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ja ich hatte meinen slip noch an aber er hatte sein glied in meinem slip...:eek:
     
    #3
    mini03, 29 November 2008
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Sie schreibt aber:
    Dann ist da kein Stoff mehr dazwischen, der das Sperma aufhalten könnte.
     
    #4
    User 15499, 29 November 2008
  5. mini03
    mini03 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hatte nicht das gefuehl, dass er meine scharmlippen iwie beruehrt hat, aber ich bin mir halt nicht sicher und er sich auch nicht
     
    #5
    mini03, 29 November 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Achso, das "in" hab ich überlesen. Sorry!
    Hm... Denke trotzdem nicht, dass da was passiert ist, möchte aber auch nicht, dass sich jemand auf meine Aussage verlässt und dann noch in ein paar Wochen erzählt, dass er(sie) ungewollt schwanger geworden ist.

    Aber ich denke, dass es wirklich sehr unwahrscheinlich ist.
     
    #6
    2Moro, 29 November 2008
  7. mini03
    mini03 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ok, trotzdem danke schoen
     
    #7
    mini03, 29 November 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bitte, ich versuch was ich kann :smile:
     
    #8
    2Moro, 29 November 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schließ mich an: Äußerst unwahrscheinlich!

    Wie geht das eigentlich? Er hat sein Glied in deinem Slip? :ratlos_alt: Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
     
    #9
    krava, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe bitte lesen
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten