Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!bitte!meine freundin schwanger?*heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mcartur, 19 Mai 2005.

1. mcartur
    Gast
    0
    hallo
    Ich bin hier ganz neu auf der seite....ich surfe hier unter der woche um 1 uhr nachts im internet weil ich große angst habe....meine freundin ist 13 ich 15....und sie ist wahrscheinlich schwanger...5ma Kondom geplatzt...dabei bin ich nicht einma gekommen....aber es gibt ja diese spermien die davor rauskommen diese triopfen da.... :-((( ihre Brust tut weh...ihr bauch ist bissi dicker geworden...und sie ist manchmal mehr müde....ich habe so eine angst weil cih nicht weis was ich machen soll..... :frown:((((

mcartur, 19 Mai 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ab zum frauenarzt und die Pille danach holen

wie kann denn 5 mal das Kondom platzen?

Beastie, 19 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    So wie sich das anhört ist die Panne (bei der ich mich auch frage wie man das 5x hinkriegt ...) wohl schon etwas länger her, nach > 72h ist die Pille danach reichlich aussichtslos.
    In dem Fall: Test machen, dann habt ihr Gewissheit.
    Im Worst Case kommt dann auf die eine Strafanzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu.
    Acuh solltet bzw. müsst ihr euch dann Gedanken machen wie es weitergehen soll, mit euren Eltern reden, etc.

Lt. Cmdr. Data, 19 Mai 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    Bauch dicker geworden, sie ist müde....
    Und Du empfiehlst die Pille danach.
    Mal angenommen, das stimmt alles: Sag mal, liest Du eigentlich die Posts, die Du beantwortest??

gshock, 19 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schwangerschaftstest... wie lange isses her? abtreibung geht auch nur ne gewisse zeit. also solltet ihr euch langsam ma ranhalten... ich nehme nicht an das sie mit 13 nen kind kriegen will. und vor allem, hilf ihr... ihr gehts sicher noch beschissener als dir :smile:

darksilvergirl, 19 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwangerschaftstest muss her... aber mehrmals (min 2, max 3 Mal) prüfen. Wenn sie es wirklich ist, solltet ihr euch ernsthaft Gedanken darum machen, was ihn machen wollt.

Ich will niemanden beeinflussen, aber ich war damals in der selben Lage und habe es nicht bekommen. So sehe ich jetzt eine Zukunft vor mir und kann es mir später leisten meinem Kind was zu bieten. Mit Kind ist das alles sehr schwierig - aber auch machbar. Aber will man wirklich dem Staat auf der Tasche liegen?

Tiffi, 19 Mai 2005
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wie lange ist das ganze schon her?

Sie soll ein Test machen und im schlimmsten Falle ab zum Frauenarzt.

Hexe25, 19 Mai 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also sofort einen Sschwangerschaftstest machen und dann wisst ihr wenigstens erst mla was sache ist und dann kann man ja zu Beratungstellen zb Pro familia gehen etc .. ich weiss ja nciht wie eure Beziheungen zu den Eltern sind . Auf jeden fall bringt es euch nichts vermutungen anzustellen sondern macht erst mal einen Test.

Zum anderen wenn kienen schwangerschaft bestehen sollte oder auch so für die Zukunft wenn mal ein Kondom platz ( oder auch mehr :eek: )dann sofort zum Arzt un d die Pile danach holen .. und sich vielleicht mal uber ander verhütungsmethoden informieren wenn es mit dem umgang mit kOndomen nciht so klappt
    alles gute

illina, 19 Mai 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja hinterher schreiben, wie es nun ausgegangen ist

Tiffi, 19 Mai 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Habt ihr noch nie was von der Pille dannach gehört? Wenn Gummis bei euch so oft platzen dann hättet ihr euch doch schonmal dringend nach ner Notfallverhütung umschauen müssen, bzw generell ne andere Methode wählen sollen.

Je nachdem wie lange das her ist, ein Anschwellen des Bauches passiert net innerhalb der ersten 2-3 Wochen.
    Müdigkeit und Brustschmerzen hinggegen können SS Anzeichen sein.

Besorgt euch nen Test oder schwingt eure Hintern zum Frauenarzt nur so werdet ihr wissen ob sie schwanger ist oder net, hier kann dir das keiner sagen

Kat

Sylphinja, 19 Mai 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Fahr' sofort in den nächsten "dm" und kauf' n Schwangerschaftstest (kostet gerade mal 3 Euro).
    Sollte sie nicht schwanger sein: Setzt euch zusammen und überlegt mal, wie unreif man sein muss, damit man sich erst nach 5x Kondom platzen solche Gedanken macht.
    Sollte sie schwanger sein: Sofort zum nächsten Frauenarzt und mal ein ausführliches Gespräch.
    P.S.: Bitte auch posten, was du jetzt machst, es gab' nämlich mal einen Thread, dass viele User ganz schön genervt sind, wenn sie hier gute Ratschläge posten und sich der Ersteller des Threads einfach nicht mehr meldet.

Ambergray, 19 Mai 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich sach doch mit 13/15 is man noch nicht reif :kopfschue :kopfschue

Aber zackig zum arzt oder test holen :rolleyes2

Cats, 19 Mai 2005
  13. mcartur
    Gast
    0
    was ist denn SS?

Hallo
    Das war ca. alles 2-3 wochen her.....wir haben halt nicht an diese pille danach gedacht :-( naja ich hoffe mal es wird alles gut....heute mittag käuft sie sich einen test....und ich schreibe dann hier rein wies ausgeht....könnt ihr mir die daumen drücken bitte?*heul*

mcartur, 19 Mai 2005
  14. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hatte sie schon ihre tage? mal so nebenbei gefragt.

baerle79, 19 Mai 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar drücken wir dir die daumen meld dich wenn du was weisst und versprich und egal wie es ausgeht euch über andere verhütugsmethoden zu informieren

illina, 19 Mai 2005
  16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    oje... ich drück euch die daumen...

Simsalabim, 19 Mai 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann sollte sie denn ihre Regel bekommen?

Drücke Euch die Daumen, daß nichts passiert ist.

*lupus*, 19 Mai 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also 1. wenn er nicht gekommen ist ist die chance recht gering
    2.wird der bauch nicht nach 3 wochen dicker
    und 3. können auch sorgen bauch und kopfweh machen :zwinker:
    4.pille benutzen ab jetzt!!

Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja meckern kann man leicht näää???
    blöd nur, dass das da noch nich stand, als ich geantwortet hab, du schlauberger

Beastie, 19 Mai 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Zickenterror bitte via PN austragen - gilt für die männlichen wie die weiblichen Zicken.

User 505, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...