Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!! - bitte schnell antworten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von westernohe, 1 August 2008.

  1. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgendes ist pasiert.

    Meine Freundin und ich hatten unser erstes Mal. is ja ganz schön, jedoch dachten wir das wir sicherheitshalber weise zwei kondome anziehen was wie sich später rausstellte ja falsch war.....

    fakt ist jedoch das ich nur sie gekommen ist und ich erst beim "nachspiel".

    das ganze war jez vor ca. 40 stunden.

    was soll ich bitte machen? keine sorgen weil ich erst soäter gekommen bin oder sorgen wel wir so dumm waren.

    ja ich weiß das ne sufu gibt aber da sis n notfall:flennen:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen....
     
    #1
    westernohe, 1 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sind die Kondome denn gerissen?

    Wenn ja, soll sie so schnell wie möglich zum Frauenarzt und sich die Pille danach verschreiben lassen. Das geht bis zu 72h nach dem Verkehr, aber es gilt: Je schneller, desto zuverlässiger ist die Wirkung.
     
    #2
    User 52655, 1 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was genau ist denn passiert?
    Das Kondom bzw. die Kondome gerissen? Abgerutscht?

    Warst du also ohne Kondom in ihr?

    Grundsätzlich gibts die Pille danach für den Notfall. Dafür muss deine Freundin zum Frauenarzt bzw. ins Krankenhaus, weil Ärzte Freitagnachmittag keine Sprechstunde mehr haben.
    Bis zu 72 Stunden nach dem GV wirkt sie und je früher sie genommen wird, desto zuverlässiger ist sie.

    Aber du solltest erstmal detaillierter beschreiben, was überhaupt passiert ist.
     
    #3
    krava, 1 August 2008
  4. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay

    also gerissen ist es nicht aber auf diversen aufklärungsseiten steht ja auch das kleine risse die zwei kondomen enstehen können schon zum befruchten der eizelle reichen.

    und als ich kam war ich draußen und hatte noch das Kondom drüber
     
    #4
    westernohe, 1 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Beide?

    Ob Risse drin waren, hättet ihr ganz leicht mit der Wasserprobe feststellen können.

    Warum habt ihr die Aufklärungsseiten eigentlich nicht vorher gelesen?
     
    #5
    krava, 1 August 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ob da nun kleine Risse drin waren, kann dir hier natürlich keiner sagen. Habt ihr das mal kontrolliert hinterher?

    Wie gesagt, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, zum Frauenarzt und zwar jetzt und nicht erst morgen.
     
    #6
    User 52655, 1 August 2008
  7. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja man denkt sich halt das der bio unterricht und die aufklärung der eltern reicht aber das is ja jez nicht der fall.

    in sachen wasserprobe, wir hatten kein wasser wir waren draußen untersternen himmel
     
    #7
    westernohe, 1 August 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wir waren nicht dabei, können also erst recht nicht beurteilen, was mit den Kondomen los war.

    Ob ihr die Pille danach für nötig haltet, müsst ihr wissen. Wenn, dann aber bitte SOFORT los!
    Ich frag mich sowieso, warum ihr bzw. du dir erst nach 40 Stunden Gedanken machst. :ratlos:
     
    #8
    krava, 1 August 2008
  9. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein ich bin erst nach dem rausziehen gekommen meint ihr davor die lusttropfen machen da was aus?
     
    #9
    westernohe, 1 August 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In Lusttropfen können Spermien enthalten sein. Also können sie was "machen".
    Mehr können wir dir auch nicht sagen.
     
    #10
    User 52655, 1 August 2008
  11. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das kann ichmir selbst nicht beantworten weiteres problem ist halt auch das sie noch m urlaub ist und erst morgen kommt......
     
    #11
    westernohe, 1 August 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn mit den Kondomen etwas nicht in Ordnung war, dann wars kritisch, denn auch die Lusttropfen können Spermien enthalten.
     
    #12
    krava, 1 August 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann soll sie im Zweifelsfall dort zum Arzt gehen.
    Wo ist sie denn, also in welchem Land?
     
    #13
    User 52655, 1 August 2008
  14. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay also ich werd jez ma iwie meine freundin kontaktieren und mal mit ihr drüber reden..... lebt wohl
     
    #14
    westernohe, 1 August 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also noch mal 20 Stunden warten?! :eek:
    Seit wann ist sie denn im Urlaub? Ihr hättet sofort nach dem Sex handeln müssen, wenn es nötig ist/war.
    Wo ist sie denn im Urlaub? Im Ausland?
     
    #15
    krava, 1 August 2008
  16. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in deutschland in der nähe von limburg
     
    #16
    westernohe, 1 August 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 August 2008
  18. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ja verstehen, dass Du im Moment sehr aufgeregt bist, aber aber ein wenig klarere Informationen wären sehr hilfreich...

    Ich fass nochmal zusammen:
    Du hast Deinen Schwanz MIT 2 KONDOMEN reingesteckt. Als sie gekommen ist hast Du ihn rausgezogen. Dann bis Du gekommen - aber MIT KONDOM - richtig?

    Was genau ist danach passiert?
     
    #18
    LiebesLieber, 1 August 2008
  19. westernohe
    westernohe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kondom abgezogen in müll und schlafen egangen - die ersten zweifel kamen erst am nächsten tag als wir mit freunden darüber gesprochen haben
     
    #19
    westernohe, 1 August 2008
  20. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Worüber machst Du Dir denn dann Gedanken, wenn das so gelaufen ist, wie ich das beschrieben hab???

    Wenn das Kondom die ganze Zeit drauf war bis Du gekommen bist, ward ihr doch geschützt!?

    Wenn Du allerdings das Kondom abgezogen hast und Spermien an den Fingern hattest und ihr danach noch gefingert habt, könnten theoretisch Spermien in ihre Scheide gelangt sein und eine Befruchtung stattgefunden haben.
     
    #20
    LiebesLieber, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe bitte schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
bebe21
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2008
7 Antworten
Test