Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!! bitte schnell

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 30 Mai 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hilfe, was soll ich tun!
    ich habe innerhalb der 4h nachdem ich die Pille genommen habe erbrochen! jetzt muss ich eine pille zusätzlich nehmen oder??
    kann ich den einfach di pille von morgen nehmen??
    aber dann nehme ich ja im prinzip di pille statt 21 tagen nur 20 tage? ist das ein problem! bitte um schnell hilfe!!
     
    #1
    sunshine017, 30 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, du solltest gleich eine Pille nachnehmen! Das ist überhaupt kein Problem :zwinker: Du nimmst dann einfach nur für 20 Tage und ziehst deine Pause um einen Tag vor!
     
    #2
    User 37284, 30 Mai 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, entweder nachnehmen; oder, wenn du schon mind. 14 Pillen eingenommen hast, kannst du auch sofort Pause machen (heute als 1.Pausentag rechnen)
     
    #3
    f.MaTu, 30 Mai 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Falls du eine noch nachnimmst nimm die letzte so bist du dann net so verwirrt mit den tagen:zwinker:
     
    #4
    kleene nana, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE bitte schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
westernohe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2008
23 Antworten