Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Bitte! Sonst tret ich meinen Pc aus'm Fenster!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zelda, 7 Dezember 2001.

1. Zelda
    Gast
    0
    So ein scheiß teil!
    Also, ich hab nen Pc bekommen. Is gebraucht aber voll funktionstüchtig. Modem und so eingebaut.
    Nun hab ich die telefonbuchse in meinem zimmer wieder anschließen lassen..der nette mensch von der telekom war heut da und sagte mir ich könnt jetzt damit telefonieren. SUPER!
    Ich hab also mein nettes kleines kabel genommen, das in den pc gesteckt (habs jetzt endlich geschnallt) und in die Buchse rein! Hab t-online installiert und meine daten eigegeben. Ich drück auf "verbinden" Und das modem wählt ne minute. Danach kommt DAS:
    "Das Modem bzw. Gerät meldet besetzt. (R108) Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeiutpunkt noch einmal.
    Wenn ihr Modem an eine Telefonanlage anbgeschlossen ist, überprüfen sie, ob es auch für eine Nebenstelle konfiguriert ist."
    WEenn ich in der Systemsteuerung auf "Modem" geh, und auf die beschreibung meines Modems (Robotics dings bla) und auf Details....und dann auf Diagnose steht da "Keine Hardwareerkennung für das Gerät" *WAAAAAAAAAH* Und jetzt? das is doch da! Das is doch angeschlossen. Und installiert hab ich das auch schon 5 mal! ES WÄHLT DOCH!
    Was mach ich jetzt? Ich brauch schnell hilfe sonst überlebt mein pc das wochenende nicht mehr! BITTE! *Fleh*
    Was muss ich machen damit es mich wieder lieb hat?

Zeldi

Zelda, 7 Dezember 2001
  2. bohrer
    Gast
    0
    hey
    falls dein pc noch lebt würd ich dir raten nicht gleichzeitig zu telefonieren wenn du im's nets willst...oder das passwort noch mal neu einzugeben weil du sonst vielleicht als ein anderer user connectet werden würdest ...
    ich würd mich aber an nen fachmann wenden ich kann ja net bei dir vorbeikommen *g* und es so zu erklären wär nicht so ratsam.

bohrer, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...