Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, bitte um hilfe. wie stehts um uns?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acrodin, 13 November 2009.

  1. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    vorgeschichte:

    ich bin 16 werde bald 17 und geh noch zur schule. ich war schon oft verliebt, versucht habe ich es aber noch nie so richtig bei einer der begehrten. im moment bin ich nicht verliebt, finde aber durchaus das ein oder andere mädchen in meinem umfeld attraktiv.
    in meiner klasse ist nun ein richtig süßes mädchen, dem ich in letzter zeit mehr oder weniger durch zufall näher gekommen bin. ich merke, dass sie mir nicht abgeneigt ist. wir sind momentan über meinen freund mit einander befreundet und hocken oft zusammen rum, diskuttieren und reden miteinander (sie, freund und ich^^). erstaunlich auch, dass wir so viele bisher unbemerkte gemeinsamkeiten haben. (prv.klavierunterrich beim selben lehrer, selber friseur, etc. und viele gemeinsame ansichten, wodurch sie mir sehr sympathisch ist.) richtig direkt sind wir nicht miteinander befreundet. nun:
    manchmal macht sie aber aktionen, die mir öfter suspekt erscheinen und bei denen ich mir schon gedanken mache. wir waren beide bei meinem freund zum geb einladen. (war ne kleine feier, nur er, sie und ich). die ganze zeit wurde natürlich geredet und wir haben uns amüsiert, hat echt spaß gemacht.
    sie hat mich mehr oder weniger viel ausgefragt und selber viel von sich erzählt ohne dass ich direkt gefragt habe. ich habe natürlich zugehört, es hat mich schließlich auch interessiert. aber obwohl sie bei meinem freund eingeladen war, haben wir zwei (sie und ich) viel mehr direkte gespräche geführt als mein freund es mir ihr getan hat. bei tisch hat sie mindestens 5 mal gefragt ob ich noch was zu trinken mag, ob ich denn von dem essen auf ihrer seite kosten möchte, bla bla bla, obwohl sie ja eig nur gast ist, und das sie aufgabe des gastgebers, also meines freundes ist. ihn, dagenen hat sie nicht derart beachtet.
    auch der schulalltag lässt mich ins grübeln kommen; beispielsweise schaut sie während der stunde total oft zu mir, lacht mich bei witzigen situationen an, bla bla bla, da ich nicht immer darauf achte und nicht oft von mir aus schaue, kann ich nciht so recht beurteilen ob sie nur mich so anschaut, aber es scheint mir so. jedesmal, wenn ich von mir aus schaue, schaut sie zu mir (entweder mit prüfendem blick, lächeln weil die situation witzig ist oder ähnliches..)

    ich war vorletzten sonntag in dem fitnessstudio und sie war auch da mit ganzer familie. die mutter von ihr kam gleich und hat mir die gand geschüttelt. ich kam dann auf sie (verehrte) zu und hab mit ihr über dies und das geredet, .. aber ziemlich lang, .. ich wollt fast irgendwann sagen, dass ich sie nicht vom trainieren abhalten will^^. sie ist dann da rumgesaust, ich auch.
    irgendwann kam sie dann und hat gemeint, dass sie in manchen fächern nicht immer sofort den durchblick hat, ob sie also auf mich zukommen kann, wenn sie probleme bekommt. ich hab natürlich sofort bestätigt und hab gesagt, dass es mich freuen würde ihr helfen zu können. kurz danach, .. hab ich sie dann zwecks einfacher verständigung auch außerhalb der schule, nach ihrer handynummer gefragt, (wie ich erwartet hatte, zögerte sie nicht und hat gesagt, dass das gut ist und dass sie's nicht vergessen wird.) dann haben wir immer zwischendurch geredet und am ende, .. als wir dann fertig waren kam sie und wollt mir die nummer geben.. das ist dann erfolgt und haben wir voneinander abschied genommen und viel spaß beim praktikum gewünscht bla bla bla..

    ich war ja jetzt mit ihr wieder in der muckibude. sie kam von alleine auf mich zu und hat mich wegen physik gefragt, ob ich ihr da mal was zeigen kann.. also so nach der schule. hab ich natürlich eingewilligt, gesagt, ja sehr gerne!! und wir haben nen termin ausgemacht, nach der schule..
    dann haben wir noch lange über die berufserkundung geredet, die wir beide absolviert haben. (hat fast eig nur sie geredet! war mir bissle peinlich.. weil ich dann am ende insgesamt sehr wenig gesagt hab, insgesamt. aber dann doch tragende sachen, hab ihr meine zuneigung gezeigt usw.)
    kann es sein, dass es ein kleiner vorwand ist, mich nach irgendwelcher nachhilfe zu fragen. (hoffentlich) also ich bin natürlich sehr froh, dass sie von alleine auf mich zugekommen ist.. eig wollt ich ja das übernehmen!

    sie hat mich ja neulich gefragt ob wir uns nach der schule treffen könnten um physik "kurz" durchzugehen. das haben wir auch gemacht am donnerstag also gestern (udn ich hattem ir ja erhofft, dass es hoffentlich nicht nur physik wird.. sie haben mir das auch prophezeit.. "klar ist das nur einvorwand..") so nun zum treffen und dem heutigen tag. (also dem tag danach)

    och joa. also es war so, dass sie mir nach der schule gefolgt ist. als gruppe (4 leute) standen wir dann vorm vertretungsplan.. die anderen gingen wir blieben stehen und dann hab ich sie gefragt wo sie hin will. sie dann wo auch immer du willst. also bin ich dann in den stillarbeitsraum mit ihr. dann haben wir bissle gequatscht und auch sehr bald angefangen. wir haben physik gemacht, das heft durchgeschaut.. zwischendurch manchmal andere themen angesprochen, was sich eben angeboten hat, dann wieder weitergemacht. komischer weise hat das ganze geschlagene zwei stunden gedauert (es ging seeehr schnell vorbei, für mich wenigstens.) dann haben wir uns nach oben bewegt und sind dann vorm vertretungsplan wieder stehengeblieben. ich hab ihr dann erklärt dass ich gerne was mit ihr gemacht hätte, wäre nicht so viel zu tun gewesen.. bla bla. sie hat dann gesagt ja, voll viel, aber ansonsten voll nett (naaaja..) wir haben dann über dies und das geredet, aber hmm fast nur über schule, .. ich hab dann angesprochen, dass sie am ersten advent geb hat, .. ist dann drauf eingesprungen, hat bissle erzählt wie so wird, dann gleich wieder auf schule bezogen,, sie hat einen tag vor ner arbeit geb, also hat sie sich beschwert, dass sie sich an ihrem eigenen geb noch sachen anschauen muss.. bla bla. dann noch bissle small talk. hab dann gefragt wie sie nach hause kommt, daraufhin nahm sie das handy raus und hat ihre mutter angerufen, joa, und dann ist sie auch bald gegangen, wir haben uns kurz umarmt (mager..) und sind von dannen.
    bitter, weil mir kommts so vor als ob sie wirklich nur physik interessiert war und meine hilfe gebraucht hat.. sonst eben nichts. auf der anderen seite, hat sie fast alles verstanden und es gab eig fast kein bedarf groß darüber zu reden. ich hab sie beim erklären ein paar mal berührt, sie mich kein einziges mal. wir saßen recht dicht aufeinander.. hat keinen gestört (zum glück.) und ja sonst. eig nichts.
    ich hab mich dann am abend schlecht gefühlt, weil ich mir vorwürfe gemacht habe, warum ich nicht mehr privates angesprochen habe, .. ich hatte die möglichkeit dazu. ich konnts einfach nicht lassen ihr eine sms zu schreiben (18:00 Uhr) exakter inhalt:
    "hey leo(so heißt sie)
    hat mich gefreut, dass duauf mich zugekommen bist, es war sehr schön mit dir. ich hoffe du fühlst dich jetzt im ein oder anderen sicherer. schade, dass wir soviel zu tun haben, ich hätte gerne noch was mit dir gemacht aber wenn du magst können wir das ja nachholen. viel erfolg noch (beim lernen, denn am kommenden tag war die umfangreiche geschichtearbeit), schönen abend vlg dean" -so das problem ist aber dass sie auf diese sms noch nicht geantwortet hat, jetzt ist es genau einen tag her, noch immer nichts (und ich vermute auch nicht dass sie antworten wird.) meine angst nun: hab ichs jetzt total verbockt, und sie hatte garkein interesse, ich habs aber trotzdem versucht und nun total danebengegriffen. andererseits weiß ich dass sie gerade etwas im stress ist udn nicht gut gelaunt ist. zu meinem freund (der auf sie steht, verhät sie sich echt nicht gut) also er überlegt sich gerade ob ers fürs erste lassen soll. (die haben sich normal immer umarmt, jetzt nichts. kaum reden sie noch miteinander.. in der stunde, wenn er neben ihr sitzt und der lehrer gruppen vorschlägt, aber frägt wie ers jene einteilen soll (zufällig gemischt, oder nach der sitzordnung) dann (schreit) sie laut durchmischen ist besser, nicht nach der sitzordnung. usw...) also wie gesagt, sie scheint ein wenig genervt. aber heute hatten wir fußball ag also ich sie und mein freund, der auf sie steht. und er kann ziemlich gut kicken.. sie und ich waren zufällig in einer mannschaft. (sie war etwas angeschlagen, also hab ich mich bissle um sie gekümmert, also mal für sie ins tor usw.) also unsere mannschaft ausgesetzt hat, hat sie sich neben mich gesetzt und hat mit mir geredet (wieder hab ich anfangen müssen) sie war dann die ganze zeit am reden (wieder nur schule.. -.-) aber eig ganz nett. dann haben wir wieder gespielt udn irgendann war die stunde auch aus..
    so jetzz bin ich nach hause gekommen und wollte sie um rat beten, was sie jetzt so davon denken. ich mache mir jetzt natürlich nur noch große gedanken und bin enttäuscht, dass da meiner meinung nach garnichts geht, höchstens freundlichkeit. (vor allem, macht mir die unbeantwortete sms zu schaffen.. :what: ich idiot.) naja, wie beurteilen sie das. ich danke für ihre hilfe, lg.
     
    #1
    acrodin, 13 November 2009
  2. User 84491
    User 84491 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hab nicht viel zeit, aus diesem grund mache ich mir jetzt keine gedanken auf rechtschreibung und behalte es auf das kurze:zwinker:
    also punkto falsch machen, kannst du nicht viel falsch machen..eine sms ist selten falsch..hatte das problem auch, dass ich dachte dass ich es verbockt habe, dann habe ich einfach nicht mehr so sachen geschrieben...das heisst auf ihrer seite, dass sie wahrscheinlich nicht sicher ist...ich würde dir vorschlagen in nächste zeit, nur noch zu schreiben, wenn du etwas mit ihr machen gehen willst. mach mal mit ihr ab, was nichts mit schule zu tun hat und ihr eine beschäftigung habt, wie z.b. bowlen oder billarden...und sag ihr, dass sie mal die schule zu hause lassen soll:smile2:
     
    #2
    User 84491, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe bitte hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten
Test