Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !! BITTE UM RAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr_eminem, 27 Dezember 2002.

1. dr_eminem
    Gast
    0
    erstmal danke dass ihr euch die zeit nehmt dass zu lesen...

also, es is so, ich war nun 3 einhalb monate mit einer zusammen, ich hab mich jetzt in eine andere verliebt, nun iss das so: meine ex, is die beste freundin von der, in die ich mich verliebt habe, war mit ihr und meiner ex heute im kino, naja, meine ex will noch was von mir, was nun???

wie kann ich es meiner ex bzw. meiner liebe klar machen?

dr_eminem, 27 Dezember 2002
  2. Jule
    Gast
    0
    Indem du deiner Ex klar machst das du für sie nichts mehr empfindest. Und die in die du verliebt bist könntest du ja mal fragen ob sie mal etwas allein mit dir unternehmen möchte, ohne deine Ex.

Jule, 27 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Nun mit deiner Ex bist du ja ned mehr zusammen, also hast du eigendlich keine Verpflichtungen. Solltest trotzdem aufpassen dassu sie nicht verletzt, was wohl kaum zu vermeiden ist bei dieser situation wa?? ... *schmunzl* hmm
    also ich würd mit ihrer besten Freundin also deinem neuen Schwarm sprechn und hören was sie dazu sagt, dann würd ich weiterschaun...

Missi0n, 27 Dezember 2002
  4. dr_eminem
    Gast
    0

ich weis nicht so ganz.... ich glaube sie würde mit mir nichts anfangen, wegen meiner ex (ihrer besten freundin)

:flennen:

5. Jule
    Gast
    0
    Ihr könnt ja erstmal eine Freundschaftliche Basis aufbauen und dann weitersehen. Kann ja auch möglich sein das sie auch Gefühle für dich hat, dies aber nicht zugibt weil sie Angst hat ihre Freundin (deine Ex) zu verletzen.

Jule, 27 Dezember 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Ich habe da eine Frage. Warum glaubst du, würde sie nichts mit dir anfangen. Ich meine die beiden werden doch wohl kaum wegen soetwas die Freundschaft einfach abbrechen.

GiRL83, 27 Dezember 2002
  7. dr_eminem
    Gast
    0

naja da wär ich mir nicht so sicher.... obwohl... hmmm
    ich weis es ja auch nicht :rolleyes2

@ Jule, wir sind schon gut befreundet...

8. dr_eminem
    Gast
    0
    acccccch

an der geschichte is noch was......

mein bester freund war mit ihr zusammen, ich hab es ihm gesagt, dass ich mich in seine freundin verliebt habe, ihn hat dass relativ wenig gestört jedenfalls hat er es ihr nicht gesagt, was ich gut finde... nun is zwischen den beiden schluss,... sie liebt ihn noch..

total vergessen dass zu sagen... sorry

9. Jule
    Gast
    0
    Re: acccccch

Ihn stört das relativ wenig das sich sein bester Freund in seine Freundin verliebt hat? :rolleyes: Naja...ist nen anders thema! *trotzdem kopfschüttel*

Hmmm.......dann denk ich auch hast du, jedenfalls im moment, wenig Chancen bei ihr. Aber vielleicht ändert sich das ja mal...!

Jule, 27 Dezember 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    hmm schwierig schwierig... aba meinste ned es wär gut mit ihr darüber zu reden und auch dass du "angst " hast dass sie mit dir aus diesem grund nix anfängt?? ..

Missi0n, 27 Dezember 2002
  11. dr_eminem
    Gast
    0
    ja stimmt.. hab schiss davor...

der hammer is ja, der beste freund von mir, hat mit einer anderen gepoppt... und er hat dann zu ihr so gemeint: Was ich von dir nicht bekomme, muss ich mir von ner anderen hohlen..

so heftig..

12. Jule
    Gast
    0
    Jo, dann wärs wohl das beste du redest mit ihr mal - allein. Ohne deine EX.

*jule gar nicht mehr vom kopfschütteln wegkommt*
    Ich schüttel hier heute in diesem Forum die ganze Zeit nur mit dem Kopf...so viele Beiträge wo steht: "Meine Freundin verlässt mich wenns mit dem Sex nicht klappt" und dann auch noch das hier!!!!
    Weiß die heutige Jugend denn GARNICHT mehr was Liebe bedeutet - anscheinend nicht! :angryfire
    Jeder betrügt jeden, machen nach 2 Tagen Schluß weil sie "keinen Bock" mehr haben...das ist doch irgendwie schon nicht mehr normal!?!?!?! :madgo:
    Davon mal abgesehen, tut man anderen Menschen damit auch noch weh! :mad:

Jule *die weiterhin den kopf schüttelt* :kopfschue

Jule, 27 Dezember 2002
  13. GiRL83
    Gast
    0
    *alle beide Daumen nach oben*

Ich muss der Jule Recht geben. Ist nicht mehr normal. Sorry!

GiRL83, 27 Dezember 2002
  14. dr_eminem
    Gast
    0
    doch ich weis was es ist, ich erlebe es gerade :blablabla

dr_eminem, 28 Dezember 2002
  15. dr_eminem
    Gast
    0
    ..

gerade folgende sms bekommen

hm.. das ist leichter gesagt als getan, glaubs mir. schließlich hab ich viel für ihn aufgegeben und ihn wirklich geliebt, was ich jetzt auch noch tue.

dr_eminem, 28 Dezember 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    Hmm...dann würde ich sagen kommt im moment, von ihrer Seite aus, wirklich - noch - nichts.
    Vielleicht musst du einfach noch etwas Geduld haben. Sie ist wohlmöglich über ihren EX noch nicht hinweg.

Jule, 29 Dezember 2002
  17. confused
    Gast
    0
    Mein Tip an dich ist: Änder deinen Namen :zwinker:

confused, 29 Dezember 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

Jule, 29 Dezember 2002
  19. dr_eminem
    Gast
    0

ja.. ok ein problem is gelöst, meine ex hats gepeilt....

was soll ich nun machen??

dr_eminem, 29 Dezember 2002
  20. Dragon
    Gast
    0
    Du solltest versuchen dich an ihrer Freundinn ranzumachen wenn deine Ex dir jetzt nicht mehr im Weg steht.

Dragon, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...