Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe.... BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kisa, 7 Oktober 2006.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen (nicht zum 1. Mal)... Naja er ist ziemlich schnell gekommen und als er seinen Penis rausgezogen hat hat er sich noch ein bisschen auf mich gelegt. Nun, als er dann den Kondom wegmachen wollte, haben wir gemerkt dass er voll mit so weißes glitschiges Zeug war (halt da wo er die Schamhaare hat)...Ist da was ausgelaufen? Im Kondom war nämlich noch Sperma von ihm... Nen guten Teelöffel voll ungefähr... Und ich war sehr feucht (während dem Sex und auch danach)...
    Also was denkt ihr? Könnte was ausgelaufen sein? Oder war das glitschige Zeug von mir?
    Bitte helf mir, ich habe ich so Sachen 0 Ahnung...und ich bin echt verzweifelt!!!
     
    #1
    Kisa, 7 Oktober 2006
  2. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also ich würde sagen dass es von dir war wenn du so feucht warst... denn durch das hin und herbewegen kann schon mal was an die schamhaare kommen :zwinker:
     
    #2
    Tigerlilly, 7 Oktober 2006
  3. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    bist du sicher??? Ich hab eh schon voll die Panik, schwanger zu werden daswegen... Konnte diese Nacht kaum schlafen, musste immer daran denken....:cry:
     
    #3
    Kisa, 8 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ja bin mir ziemlich sicher... rein vom technischen her is das doch gaaanz logisch... alsoooo wenn er in dir drin ist und du total feucht bist, dann läuft es unter umständen ja auch raus, und wo soll es denn hin wenn er quasi davor ist?! also läuft es auf ihn und es landet in seinen schamhaaren :zwinker:
     
    #4
    Tigerlilly, 8 Oktober 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann verhütet halt doppelt?! Oo dann brauchst wegen sowas auch net mehr so in Panik geraten..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Finger reintitschen und probieren? :zwinker:

    Auch Weibchen's Flüssigkeit kann ziemlich weißlich sein - aber der Geschmackstest sollte eigentlich beweisen, ob Sperma oder nicht.
     
    #6
    MooonLight, 8 Oktober 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    hehe, musste erstmals lachen, als ich das gelesen habe. wäre selbst wohl kaum auf diese idee gekommen. wobei, mit meiner guten nase hätte ich das wahrscheinlich gerochen *g* egal...:grin: ist ne gute idee finde ich. (wobei man sich natürlich auch nicht zu 100% darauf verlassen kann!)
     
    #7
    Butterbrot, 8 Oktober 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Naja - wenn das Kondom noch dran war, dann ist da auch nichts rausgelaufen. Und dass sich Deine "Feuchte" auch an seinen Schamhaaren festsetzt, ist normal.
     
    #8
    User 34625, 8 Oktober 2006
  9. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hoffe das... Ich weiß nicht aber ich habe einfach Angst... Hoffe ihr versteht mich....Und als ob das nicht genug wär hab ich seit gestern abend so komisches ziehen an den Eierstöcken (also denke ich mal...auf jeden fall tuts rechts und links dort weh)....
    Naja in 1 Woche müsste ich meine Tage bekommen... Da werd ichs ja sehen... :cry:
     
    #9
    Kisa, 8 Oktober 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns passiert das auch dauernd! es ist auch an seinen schamhaaren wenn er nicht gekommen ist. ich bin davon überzeugt, dass es von mir (bzw in deinem fall: von dir) ist.
     
    #10
    CCFly, 8 Oktober 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Ziehen an den Eierstöcken hat mit diesem "Vorfall" garantiert nichts zu tun! Nu mach dir mal nicht ins Hemd - es is alles ok. :zwinker:
     
    #11
    Haschkeks, 8 Oktober 2006
  12. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du so eine Panik hast, laß Dir die Pille danach verschreiben.

    Ansonsten wette ich mit Dir, daß sich Deine Regel aus purem streß verschieben wird.
     
    #12
    ~Carry~, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe BITTE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten
Test