Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • probleme-.-
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #1

    Hilfe, bitte !....

    Hallo allemiteiander, ich bin neu hier und habe doch eine Frage auf meinem Herzen, es geht um dieses eine Mädchen worauf ich schon immer scharf war:drool: , sie wollte früher nichts von mir und seit letzter Zeit hat sie solche Anspielungen gemacht, darauf
    hab ich versucht den ersten Schritt zu machen doch nun läuft es einfach nicht, als wenn sie nicht mehr wollte:kopfschue , was sollte ich besser machen oder was sollte ich ändern, ist es falsch dann den ersten Schritt zu machen bzw. sich langsam an sie ranzumachen

    Ach ich weiß einfach nicht weiter......
    Kann mir einer meine Fragen beantworten würde mich darüber voll freuen,

    mfg . euer probeme-.-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe...bitte!:(
    2. Bitte hilfe...
    3. Bitte...
    4. Bitte um Hilfe
    5. bitte dringend um Hilfe
  • _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #2
    Auf die Antworten freue ich mich auf, weil ich genau das selbe Problem hab.

    Willkommen im Club kann ich da nur sagen...:ratlos:
     
  • ich & metal
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Also lad sie doch einfach mal ins Kino oder so ein. Dann siehst dus weiter. Aber wenn sie dich nicht mehr will, vergiss die einfach. Klingt jetzt vllt etwas heftig aber wenns so ist, akzeptier es einfach.
     
  • TimonteY
    TimonteY (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #4
    Du kannst eine Frau nicht zwingen dich zu lieben...Es bringt auch nichts wenn du dich manipolierst o.ä. Wenn muss sie dich so lieben wie du bist, verstellen würde ich mich nicht.
    Und wenns nicht klappt, aktzeptiere es !
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #5
    Um es hart zu sagen:
    Ganz vorsichtig vortasten und aufpassen.

    Ich sehe einfach mal die Gefahr, dass sie sich umschwärmen lassen will oder irgendwas als "Liebesbeweis" fordert (auch ausnutzen genannt).
    Prinzipiell kein Grund es nicht zu versuchen aber wie beim Glücksspiel sich selbst vorher klare Grenzen setzen und nicht übertreten. Gerade an einem "das mach ich nicht" kann man denke ich primitive Ausnutzer entlarven. Wenn sie verständnissvoll ist und deine Entscheidung akzeptiert, gut. Wenn sie bettelt wär ich gleich doppelt so vorsichtig.
     
  • probleme-.-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    um es einfach mal auszudrücken was würdet ihr in solch einer lage tun?

    vllt schon viel weiter gehen ?
    ich habs ja langsam versucht, kann es dann auch sein das sie es bemerkt hat und sich nun von mir abwendet weil sie nicht weiß was sie machen soll`?

    ach alles so schwierig, ich werd einfach nicht schlau raus:kopfschue

    bitte um posts

    ---probleme---
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    7 Januar 2007
    #7
    Das mit der Einladung find ich ne gute Idee.

    Mal ins Kino oder meinetwegen auch zum Mc Donalds oder so.

    Auf jeden Fall gaaanz vorsichtig und die Lage in Ruhe abchecken....
     
  • probleme-.-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #8
    HelP!:flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste