Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medusa90, 28 Mai 2007.

  1. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute! lange ists her seit meinem 1. thread^^ also mal der hier mal der 2. :

    ich bin nun seit bissel länger als einem jahr glücklich mit meinem schatz zusammen .. nach anfäglichen schwierigkeiten und allem drum und dran sind wir durchaus glücklich und leben uns miteinander schön aus! :herz:
    naja jedenfalls haben mein schatz und ich uns, ein wenig alkohol war im spiel :engel: , über sexuelle wünsche des anderen unterhalten ..
    dabei kam raus dass wir gerne nen 3er ausprobieren würden..
    als 3. person kam dann ein mädel meiner schule in frage, die auf diese frage positiv(für uns) reagierte, jedoch meinte sie, wir sollten noch bissel warten..
    meine freundin meinte daraufhin noch zu mir es wäre ja kein problem ob ich sie beim 3er küsse oder schon früher..

    dann waren wir letztens im kino , das mädel und ich, und haben uns auch geküsst..

    darauf hat sie(meine freundin nachdem ichs ihr erzählt habe)zuerst gut aber dann später bei ihr zuhause garnicht so schön reagiert und mir einiges vorgewurfen unteranderem ob ich sie damit ärgern will und mir behauptet soetwas wie oben ("egal ob früher oder später") hätte sie nie gesagt...

    tjoa als dann letztes we alles geklärt war wieder erfuhr ich von dem mädel, durch mehrerererere andeutungen dass sie was von mir will ...

    jetzt weiss ich nicht was ich tuen soll..weil
    1. ich liebe meinen schatz!
    2. ich mag das mädel trotzdem sehr gerne
    3. :flennen:
    4. das mädel scheint in mich verknallt zu sein. . .
    5. ratlos und hilfesuchend!

    bitte um schnelle antwort! danke

    gruß medusa
     
    #1
    Medusa90, 28 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Puh, komplizierte Situation.

    Rede mit ihr darüber, dass du sie sehr magst, jedoch deinen Freund liebst und absolut kein Interesse an einer Beziehung (vielmehr an einer Freundschaft) mit ihr hast. Mach' ihr klar, dass du sie auf keinen Fall in irgendeiner Weise ärgern möchtest und dass es dir Leid tut. Unter diesen Umständen würde ich euch jedoch raten, nicht weiter einen Dreier mit ebendiesem Mädl in Betracht zu ziehen.

    Weiß dein Freund von dem Kuss?
     
    #2
    khaotique, 28 Mai 2007
  3. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    mh bin übermüdet anscheinend!

    hat khaotique wohl falsch gelesen oben :zwinker:

    also stimmt alles wieder so wies oben steht@ausgangspost ..

    und edit* ja meine freundin weiss bescheid

    *update*
     
    #3
    Medusa90, 28 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    *mit Kopf gegen Wand*

    Wahrscheinlich warst du nicht der Einzige, der etwas übermüdet war. Ist ja auch schon spät gewesen, ne? :schuechte

    Entschuldige dich bei deiner Freundin, mach ihr klar, dass du sie liebst. Ob sie es als minderschweren oder großen Vertrauensbruch ansieht, kannst nur du beurteilen.

    Mit dem anderen Mädchen solltest du dringend Klartext reden.
     
    #4
    khaotique, 28 Mai 2007
  5. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Also ganz wichtig: ihr seid nicht für einen dreier bereit! eure gegenseitige Beiehung, das Vertrauen, ist noch viel zu labil als dass ihr den anderen jemand anderem beim Sex, dem Innigsten was Menschen miteinander teilen können, teilen könnt. Sie vertraut dir nicht genug, dass du bei ihr bleibst. Und du bist auch nicht ganz mit dem Herzen treu bei deiner Freundin. Ok, Sympathie sit wichtig dafür. Aber du hängst doch mehr drin als nur mit Sympathie.

    Desweiteren kitte die Beziehung zu deiner Freundin. Mach ihr klar (und das nicht nur durch Worte), dass sie die Einzige für dich ist. Und das andere Mädel solltest du dir auch mal zur Brust nehmen, sagen, dass du nur für den Dreier an ihr interessiert wärst deine Freundin aber liebst und nicht aufgeben wirst!.

    Und dann denkt mal über andere Wege nach euer Sexleben aufzupeppen :zwinker:
     
    #5
    Solloki, 28 Mai 2007
  6. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    okay danke schonmal ! antwortet aber ruhig mal weiter!
     
    #6
    Medusa90, 28 Mai 2007
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja, kann eigentlich nur das selbe sagen. Vielleicht führst du dir ja mal zu Gemüte, wie es wohl in dir ausschauen würde, wenn dir deine Freundin erzählt, dass sie und ein anderer Mann schon mal für einen 3er "trainiert" hätten, indem sie sich einfach mal küssten? Und, wie gehts dir da dabei???

    Also mir persönlich schnürt es den Hals zusammen, ich denke mal, dass es dir nicht anders geht.

    Berücksichtige das bei einer Aussprache mit ihr, und es wird alles wieder auf geregelte Bahnen kommen.
     
    #7
    Maria2012, 28 Mai 2007
  8. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    aber wenn das die lösung der probleme ist..

    warum fühl ich mich dabei so scheisse? :kopfschue
    und warum vermisse ich das mädel gerade mehr als meine freundin -.-
    :flennen: ..
    :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    Medusa90, 28 Mai 2007
  9. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    scheinbar hast du dich verknallt.. ambesten gehste ihr ausm weg..
    fürn 3er auf jeden fall eine nehmen, die dich nur sexuell interessiert
     
    #9
    anonym2007, 28 Mai 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Am besten nimmst du mal Abstand von beiden Mädchen und versuchst, deine Gefühle zu ordnen und dir darüber klar zu werden, wen oder was du eigentlich willst.
     
    #10
    khaotique, 28 Mai 2007
  11. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    du machst dem anderen mädel hoffnungen..das wird noch schlimmer,wennu mit ihr ins bett gehst(ob deine freundin jez da mitmacht oder nich)außerdem liebst du deine freundin sagst du...also abstand von der anderen,nich dass sie dir zu sehr den kopf verdreht.was das mit den hoffnungen bei der andere angeht.kann dir ja eigentlich egal sein,is aber voll mies ihr gegenüber...
     
    #11
    Sexybunnybabe, 28 Mai 2007
  12. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hm!

    ja genau da liegt das problem je mehr ich drüber nachdenke desto unsicherer werde ich mir :kopfschue

    mein schatz und ich haben schon so viel durchgemacht und so viel erlebt
    aber irgendwie sind meine gefühle wechselhaft wie das wetter gerade! :flennen:

    ich könnte einfach nur heulen -.- :cry:
     
    #12
    Medusa90, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe bitte
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten