Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweeTcherry, 17 August 2009.

1. sweeTcherry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hej leute.. ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter vielleicht hat/hatte ja einer von euch mal ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tipps geben..also es ist so ich woohne in Kärnten und habe mich in einen Jungen in Voralberg verliebt ich war ein paar tage bei ihm,diese Tage waren ein Traum es war soo schön und er fühlt gleich wie ich, nun bin ich aber wieder zuhause und bin soo traurig! Ich will ihn nicht verlieren, er ist einfach perfect!! Nun ist es aber so das wir beide nichts von einer Fernbeziehung halten.. und naja wir wohnen 600km auseinander!
    Hat irgendjemand eine Lösung?
    ich bin soooooooooooo traurig ohne ihn, ich liebe ihn! Er ist mein traumboy! BITTE BITTE BITTE helft mir!!!

sweeTcherry, 17 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Da gibts nur zwei Optionen: Versuchen oder vergessen.

Nun, Ihr mögt von Fernbeziehungen beide nichts halten - aber Ihr könntet es ja versuchen, vielleicht kommt Ihr doch damit klar. Sofern Ihr es beide probieren wollt und er Dich auch so gern mag wie Du ihn. Wie alt seid Ihr denn? Geht Ihr noch zur Schule? Ggf. müsstet Ihr eben aushalten, Euch nur sehr selten sehen zu können. Wenn er Dir so wichtig ist, dann würde ich es vermutlich ausprobieren. Klar kann auch das Kummer bringen, wenn Ihr merkt, dass es nicht klappt auf Distanz. Aber vielleicht fragst Du Dich bei Verzicht sonst später, ob es nicht doch hätte klappen können, wenn Du es nur probiert hättest?

Ich telefonierte an Deiner Stelle mit ihm und fände heraus, wie er denn nun darüber denkt.

Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Als Du in Vorarlberg warst, im Urlaub vielleicht? Oder vorher per Internet? Wie lange kanntet Ihr Euch dann per Chat/Mail?

User 20976, 17 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ? Habt ihr beide vorher schonmal eine (Fern-)Beziehung geführt ? Seit wann kennt ihr euch ?

xoxo, 17 August 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja was will man da machen ?
    Also meine Erfahrung ist das wenn man es will, man eine Fernbeziehung führen kann. Wer es nicht mag der soll es lassen.
    Wie alt seid ihr denn ?

Pink Bunny, 17 August 2009
  5. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Wenn du ihn nicht verlieren willst, müßt ihr eine Fernbeziehung auf euch nehmen. Es sei, einer von euch zieht dem anderen entgegen, aber ich denke, daß ihr dazu noch nicht alt genug seid?

Ganz einfach, du gehst dir einen Schüler-Job suchen, z.B. Austragen von Zeitungen, Werbung, Prospekten (da kommt manchmal bis zu 400 € dabei raus, je nachdem, wie viel du dafür bereit wärst zu machen) und dann kauft du dir ein Deutsches Bahn Ticket, mit der du das ganze Jahr fahren kannst (am besten Bahn Card 50, da spart man bis zu 75 %).

Ich mußte zum Beispiel für 700 Km jedesmal dann nur 90 € bezahlen, für Hin und Zurück, durch die Bahn Card.

Wenn du als Schülerin also so einen Job machst, verdienst du genug Geld, um theoretisch jedes Wochenende zu ihm fahren zu können, oder er abwechselnd zu dir, wenn er sich auch diese Card holt.

Das ist der beste Rat, den man dir geben kann, sage ich mal.

Final_Dream, 17 August 2009
  6. sweeTcherry
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja das mit zusammenziehen würde ich sofort machen, aber das problem ist ja wir sind beide erst 16!!! wir haben uns in kärnten kennengelernt gerade haben wir wider über skype telefoniert.. mann.. ich dreh bald durch!
    ja ich werde nochmal das thema fernbeziehung ansprechen mal schaun was dabei rauskommt.. aber wir müssten das halt 3 jahre aushalten dann gehe ich sowieso nach innsbruck studieren,aber 3 jahre sind so lange!
    ich habe so ne angst ihn zu verlieren ich will nur zu ihm,aber leute danke das ihr mir mit euren beiträgen helft!

7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wow hey, immer mit der Ruhe.Du kennst ihr doch noch garnicht genug. Zusammenziehen braucht etwas mehr als nur Bauchkribbeln würde ich behaupten.

Pink Bunny, 17 August 2009
  8. sweeTcherry
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja das ist mir schon klar, das ist ja sowieso nicht möglich..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...