Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von skller, 31 August 2009.

  1. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    hallo liebes forum
    naja ich hab da mal paar fragen also
    ich hab für diese wochendende geplant mit meiner freundin zu schlafen(1 mal :tongue:):smile: und naja ich weiß das sies au will wir haben uns nur noch nie getraut und ich mach etz halt mal den ersten schritt
    und ums etwas schöner zu machen stell ich überall im zimmer kerzen auf und verteile rosenbläter aufm boden
    und hier meine fragen : findet ihr die idee mit kerzen und rosenblätter übertrieben oder past das und könnt ihr mir Tipps fürs erste mal geben?
    schon mal danke im vorraus
    mfg skller:winkwink:
     
    #1
    skller, 31 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Also ich find die Idee mit den Kerzen und den Rosenblättern schön,
    aber du kennst deine Freundin wahrscheinlcih besser als wir, musst du wissen ob
    sie auf so romantische Sachen steht
     
    #2
    Wundertüte, 31 August 2009
  3. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    ja sie ist eher der romantische typ
     
    #3
    skller, 31 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hattet ihr schon petting ? wie werdet ihr verhüten ?
     
    #4
    xoxo, 1 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin wirklich romantisch veranlagt ist, dann spricht gegen (sicher aufgestellte) Kerzen und Rosenblätter sicherlich nichts und sie könnte sich freuen, dass du euer erstes Mal so schön wie möglich gestalten willst.

    Was ich mich jedoch frage, ist Folgendes: Vor ca. 5 Wochen hatten wir das Thema ja schon mal und da stellte sich heraus, dass ihr noch nicht einmal Petting hattet - geschweige, euch nackt gesehen habt.
    Hat sich diesbezüglich schon etwas geändert? Seid ihr euch in dem Zeitraum wirklich näher gekommen, habt eure Körper erforscht, die Geschlechtsteile berührt?
    Kommt sie von sich aus auf dich zu und schenkt dir Intimitäten?
    Woher weißt du, dass sie wirklich mit dir poppen will?
    Nimmt sie ihre Pille auch zuverlässig und korrekt oder wollt ihr zusätzlich noch mit Kondome verhüten?


    Ich denke, wenn ein 14jähriges Mädel und ein 15jähriger Kerle sich eigentlich noch gar nicht trauen, miteinander zu schlafen und ganz gezielt einen Zeitpunkt wählen, um sich quasi zu "überwinden", damit endlich in dieser Richtung etwas geschieht, dann sind sie womöglich noch nicht so weit, den Geschlechtsverkehr und somit ihre Entjungferungen wirklich durchführen zu wollen. Und zwar aus Überzeugung und großer Lust.
     
    #5
    munich-lion, 1 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    petting hatten wir und nackt haben wir uns au scho gesehen und zu verhüttung sie nimmt ja etz die Pille und ich nehm ein Kondom
     
    #6
    skller, 1 September 2009
  7. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    naja die sache mit den kerzen... da müsst ihr auf jeden fall aupassen das die sicher stehen, am besten in gläsern...
    und wenn sies romantisch mag und ihr beide euch bereit fühlt spricht doch nichts dagegen...
    allerdings musst du abschätzen ob sie auch schon bereit dazu ist ihr 1. mal zu haben :zwinker:
    vertraut ihr euch beim petting denn total oder seit ihr noch sehr zurückhaltend und traut euch noch nicht so ganz?
     
    #7
    prinzesschen.xy, 1 September 2009
  8. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    hm naja eig vertrauen wir uns schon :grin:
     
    #8
    skller, 1 September 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist nicht 100% :zwinker:

    du musst wissen ob ihr soweit seit, aber ich würde es nicht überstürzen...
    es ist doch viel schöner wenn man sich dabei 100%ig sicher ist das man es will... und es nicht nur macht damit man endlich das erste mal hatte...
     
    #9
    prinzesschen.xy, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe bitte
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
InLove1
Das erste Mal Forum
30 August 2009
12 Antworten
JiNon3*
Das erste Mal Forum
24 Januar 2009
18 Antworten
Test