Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe...bitte!:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s`, 20 Januar 2004.

  1. chr1s`
    Gast
    0
    hey hab n zimeliches problem und zwar: meine freundin..

    wir sind jetzt seit fast 2 monaten zusammen sams6tag hatten wir nen heftigen streit sie meinte ich würde sie zu oft anrufen etc..

    und wir sehen uns zu oft, sie dachte wenn ich sie anrufe das ich sie kontrollieren wollte aber das wollte ich nie..

    seit sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen und am telefon ist sie immer sehr komisch nur kurz geredet kein ich liebe dich etc..
    heute hab ich sie drauf angesprochen

    sie meinte es wäre nix nach nen bisschen gerede fragte ich ob sie mich noch liebt sie ja aber ihre gefühle wären weniger geworden..

    jetzt meine frage.

    1. was soll ich machen ?
    2. wie kann ich sie wieder gewinnen?
    3. meint ihr das hat noch nen sinn?

    danke schonmal für eure hilfe :frown:
     
    #1
    chr1s`, 20 Januar 2004
  2. Rona
    Gast
    0
    Mein Rat: lass ihr ein bisschen Zeit. Zu sehr zu drängen u. aus Angst, sie zu verlieren zu "klammern" würde sich, glaub ich, nur negativ auswirken. Geh lieb auf sie ein, sag ihr, dass du es schade findest, dass ihre Gefühle "weniger geworden" sind und signalisiere ihr, dass du sie nicht bedrängen willst. Dass du nichts willst, was ihr nicht gut tut.
    Ich glaub schon, dass es noch einen Sinn hat!!!

    Alles Liebe für Dich!
     
    #2
    Rona, 20 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall zu sehr klammern, eher "an der langen Leine laufen lassen"...
    Sprich wenn sie schon das Gefühl hat, dass du sie kontrollieren willst, dann nimm die Aktivität von deiner Seite ein wenig zurück und warte doch mal, bis sie dich anruft. Auch wenn das dauern mag, so wird sie das doch sicher tun und dann kannst dich drüber freuen. Und obs noch einen Sinn hat, solange du sie liebst hat es immer einen Sinn.
     
    #3
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  4. chr1s`
    Gast
    0
    das ist es ja
    ich liebe sie über alles und habe echt kein bock wegen ihr so runter zu kommen, das macht mich voll fertig und schon seit samstag, ich kann einfach nicht mehr, ich komm mir so vor als würde sie mit mir spielen weiss nicht wie ich auf sie reagieren soll..
    und jedes mal warten bis sie mal anruft hab ich echt kein nerv für zu mindest nicht in dieser zeit..
     
    #4
    chr1s`, 20 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wie oft habt ihr euch denn gesehen bzw. wie häufig hast du sie im schnitt so angerufen??..
     
    #5
    Speedy5530, 20 Januar 2004
  6. chr1s`
    Gast
    0
    fast jeden tag, angerufen hab ich sie wenn wir uns nicht gesehen haben und sie mit ihren freunden weg war, zwar aufs handy und hab dann auch mal öfters angerufen das hat sie gestört..
     
    #6
    chr1s`, 20 Januar 2004
  7. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich ruf meine Freundin auch nicht an, wenn sie mit ihren Freunden weggeht, würd mich ja auch irgendwie stören, wenn sie da dauernd anrufen würde. Schreib ihr halt z.B. ne nette sms, wenn du ins Bett gehst und sie noch net wieder heim gekommen is. Und ich weiß wie schwer das ist, dann nicht anzurufen bzw. sich keine Sorgen zu machen, aber das musste lernen, sonst wirste noch mehr Probleme kriegen.
     
    #7
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, verstehen kann ich deine freundin schon ein wenig...das würde mich auch nerven..besonders, wenn es sich nur um "small-talk" handelt...

    mache ihr klar daß du dich ändern wirst..und zeige ihr das auch..keine "unnötigen" anrufe mehr :zwinker: ...
     
    #8
    Speedy5530, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test