Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe,blut ohne ende nach 1.mal,angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von levedusoleil, 30 Januar 2005.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    HILFE,WICHTIG!!blut ohne ende nach 1.mal,angst

    Hallo ihr,
    ich hatte gestern abend mein erstes Mal mit meinem freund, mal abgesehnd avon dass es furchtbar weh getan hat und dass ich nich zum orgasmus kan(was aber meistens so is,deshalb is das jetz nich das problem)aber das schlimmste:
    ich hab geblutet wie ein schwein,wollte eigentlich bei meinem freund schlafen,aber das war mir dann etwas komisch...
    er war natürlich entäuscht,dass ich weggehn musste hat sich aber auch sorgen gemacht...weil eigentlich dürfte es doch soo stark nicht bluten oder??
    jetzt 10 stdunden später blutete es immer nocoh nich mehr so stark abe rimmer noch...
    hatte auch tampons genommen, war danach abe rnoch stärker.


    ich hab jetzt richtige panik nioch mal mit jemandem zuschlafen weil ich angst hab dass es wiede rso stark blutet...
    was meint ihr??
    is bei mir alles in ordnung das kann ja wol nich normal sein so stark zu bluten oder???
    habe eine wunde bemerkt woher kommt die??wie kann man beim sex ne wunde bekommen??

    bitte antwortet mir schnell
    danke shcon mal
     
    #1
    levedusoleil, 30 Januar 2005
  2. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute mal, dass das Blut von deinem Jungfernhäutchen welches gerissen ist kommt. Es bringt nix wenn du ein Tampon benutzt weil dein Jungfernhäutchen ja am Scheideneingang war und dann auch von dort das Blut stammt. Wenn du ein relativ dicken Jungfernhäutchen hattest kann es schon sehr bluten. Durch das Tampon hast du die Wunde wieder aufgerissen und daher hat es noch mehr und noch länger geblutet. Es kann gut sein, dass wenn du jetzt bald wieder Sex hast es wieder blutet weil du dann die Wunde wieder aufreißt aber wenn du ein par Tage wartest denk ich mal, dass die Wunde sicher verheilt ist.
     
    #2
    Seravina, 30 Januar 2005
  3. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ich dachte eigentlich,dass es schon gerissen war...naja gesehn hatt eman nix mehr...
    mein freund macht sich voll die vorwürfe jetzt und ist seit gestern so komisch...
    wir können garnicht mehr normal miteinander reden obwohl wi rdas sollten...

    also aber zu der wunde, man sieht es schon sehr stark dass da was ist...
    hoffentlich war es nur das jungerfnhäutchen und nix schlimmes in mir drin :geknickt:

    kann es sein dass es bei mir dann immer blutet????
     
    #3
    levedusoleil, 30 Januar 2005
  4. Zero4711
    Gast
    0
    also ich würd jetzt erstmal abwarten und die finger davon lassen damit es erstmal richtig verheilen kann danach könnt ihr es ja erstmal mit fingern versuchen und dann spürst du /dein freund ja obs richtig verheilt ist. Wenn das der Fall ist würde ich es dann nochmal mit dem sex probieren wenn du bereit dafür bist und du dir deine sorgen von der seele geredet hast
     
    #4
    Zero4711, 30 Januar 2005
  5. The-Starlight
    0
    ich würde am besten zum frauenarzt gehen
     
    #5
    The-Starlight, 30 Januar 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal,dass du ein ziemlich dickes jungfermhäutchen hattest,was wohl noch nicht ganz eingerissen war(wie du sgst,und selbst wenn,es muss ja nicht immer gleich beim ersten mal so der fall sein..) es kann auch sein,dass es beim zweiten,dritten mal noch bissi blutet..od es war wo anders wund wovon es angefangen hat zu bluten.warst du zu trocken?heftig sex?od vielleicht hast du auch nen pilz nen du noch nicht bemerkt hast?!ich würde mal paar tage warten und dann gegebenfalls zum fa gehen!
     
    #6
    Nightbee_222, 30 Januar 2005
  7. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    mhh hab heut morgen mal bei meiner fä angerufen und die arzthelferin am telefon meinte ich sol mir keine sorgen machend as is ganz normal...naja wenn se meint...
    für mich war das nich normal...
     
    #7
    levedusoleil, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe blut ohne
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
holakid
Das erste Mal Forum
30 September 2005
18 Antworten