Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Blut!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von a-girl, 30 Januar 2006.

  1. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Letzte Woche Mi war der letzte Tag meiner Regel.
    Heute morgen hatte ich in meinen Weißfluß helles Blut. Woher kann das kommen? Es ist nicht viel nur ein kleines bisschen. Ich hatte letzte Woche viel Streß und gestern einen Streit in der Familie. Kann das davon kommen?

    Lg a-girl
     
    #1
    a-girl, 30 Januar 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    habe gerade fast dasselbe Problem. Werd zusehn, dass ich heut noch zum FA komm. Das solltest du vielleicht auch tun. Aber kann schon vom Stress kommen...
     
    #2
    Malin, 30 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nimmst du die Pille?
     
    #3
    f.MaTu, 30 Januar 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein. noch nie.
     
    #4
    a-girl, 30 Januar 2006
  5. Limoneneis
    Gast
    0
    Also so wirklich Sorgen machen musst du dir nicht, denke ich, solange du keine Schmerzen hast oder es länger anhält.

    Hattest du vielleicht gestern GV oder so?
     
    #5
    Limoneneis, 30 Januar 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein, noch nie *g*

    ich habe eigentlich nix gemacht. außer ein hallentunier gespielt.
     
    #6
    a-girl, 30 Januar 2006
  7. Limoneneis
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, weil ich es noch nie hatte, aber es kann ja auch noch Restblut sein, da du ja Stress hattest und vielleicht daher auch deine Periode etwas verrückt gespielt hat.
    Wenn du keine Schmerzen hast und wenn die Schmierblutung nicht länger anhält, dann ist der Gang zum Frauenarzt nicht so dringend.

    Beobachte deinen Körper weiter und mach dir nicht so viel Stress :zwinker:
     
    #7
    Limoneneis, 30 Januar 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vll hast du recht. ich werd mal gucken was daraus wird und sonst geh ich zum arzt.
     
    #8
    a-girl, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Blut
Sheyla
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
14 Antworten
zawiera
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2011
4 Antworten
ToxicFlower
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2009
2 Antworten