Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe: Blutung nach Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Djan82, 26 April 2003.

1. Djan82
    Gast
    0
    hallo alle zusammen!

vielleicht passt es nicht ganz in dieses forum...aber wie oben schon beschrieben ist (jetzt nochmal ausführlich folgendes)passiert:

ich habe in der letzten Zeit immer mal leicht geblutet wenn ich mit meinem freund sex hatte, und dachte auch zunächst, dass das an meiner spirale liegen könnte (hab ich jetzt etwa ein jahr). weils nicht aufhörte, bin ich auch gestern zum arzt gegangen, der diagnostiziert hat, dass meine Schleimhaut an der gebärmutter entzündet ist. er hats behandelt und gemeint, dass das schonmal vorkommt und nicht schlimm ist.

als ich vorhin mit meinem freund geschlafen hab, hat es richtig stark geblutet. wir habens gar nicht gemerkt, so dass wir und das sofa total versifft waren. wir haben natürlich einen richtigen schreck bekommen.

ist euch auch schon ähnliches passiert???

Djan82, 26 April 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aua das klingt nicht gut :frown:

ich hatte sowas ähnliches letztens auch, nachm sex bin ich aufs klo und es kam halt blut, da ich das aber jetzt immer noch hab muss es sich wohl um ne zwischenblutung handeln.

hattest du beim sex schmerzen oder kam es einfach so zu der blutung?

Yana, 26 April 2003
  3. Djan82
    Gast
    0
    neee, ich habs gar nicht gemerkt. jetzt hab ich schon ein bißchen panik... . Ich hatte zwar schonmal ein wenig blutung danach aber bestimmt nicht so stark.

Djan82, 26 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermute die verletzung an der schleimhaut ist noch nicht ausgeheilt.. vielleicht solltet ihr erstmal auf sex verzichten und du stellst das ganze nochmal deinem arzt vor?

Yana, 26 April 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    JA,...is bei einer Ex von mir auch mal passiert...

Ich würd vielleicht mal eine kleine Sexpause einlegen für ein paar Tage, bis alles wieder ausgeheilt ist.
    Keine Angst, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber es dauert eben eine Zeit!

Könnt ja inzwischen mal ein bisl Kuscheln/Petting betreiben!

LG, Sharky

Sharky18, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...