Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Blutungn beim SEX...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steffi1280, 29 Juli 2007.

  1. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    seit einiger zeit habe ich bei jedem Sex sehr starke Blutungen, obwohl ich meine Periode nicht habe. Hab aber keine Schmerzen. Kann mir irgendjemand weiterhelfeN??

    Vielen Dank!
     
    #1
    Steffi1280, 29 Juli 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Stößt dein Freund an den Muttermund beim Sex?
    Das kann einfach eine Kontaktblutung sein.

    Er soll sich vielleicht mal zurückhalten und versuchen, nicht so tief zu stoßen.
    Wenn die Blutungen aber dann immer noch auftreten, würde ich sicherheitshalber mal zum FA gehen.
     
    #2
    Larissa333, 29 Juli 2007
  3. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, er ist weder zu tief noch zu heftig.
    Und das Blut läuft wie wasser...
     
    #3
    Steffi1280, 29 Juli 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Dann ab zum Frauenarzt!

    Ich hatte auch mal eine Kontaktblutung (aber einmalig), da lief das Blut auch stark und dünn, hatten da aber auch heftigen Sex.

    Aber da es wohl bei dir oft auftritt, würde ich dir wirklich dringenst den Besuch beim Frauenarzt an Herz legen.
    Will dir keine Angst machen, aber habe mich gerade bissal informiert und herausgefunden, dass Kontaktblutungen ein Sympton für Gebärmutterhalskrebs sein können (muss aber nicht sein).
     
    #4
    Larissa333, 29 Juli 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ich starke Blutungen beim Sex habe frage ich...

    ( ) in einem Forum um Hilfe
    ( ) eine Freundin nach ähnlichen Erfahrungen
    (x) meinen Frauenarzt!

    Damit sollte alles gesagt sein.
     
    #5
    khaotique, 30 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn Du's ausschließen kannst, dass es nicht durch zu heftigen Sex oder durch's Anstoßen an den Muttermund kommt, würde ich auch mal zum Arzt gehen. :ratlos:
     
    #6
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch vorsichtshalber gleich heute zum FA gehen. Wenns harmlos ist, umso besser, aber da bist du auf jeden Fall am besten aufgehoben.
     
    #7
    krava, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Blutungn beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten