Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe bräucht ich mal....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von razer, 12 November 2006.

  1. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Guten Abend zusammen, ein langersehnter wunsch scheint wirklichkeit zu werden:
    die erste freundin steht vor der tür. mit 20 wird das langsam auch mal zeit,
    man kennt sich schon seit 2 jahren, naja, freitag abend war man sehr lang zusammen
    weg, sie fragte nach einem abschiedskuss, hat sie auch bekommen, doll war er trotzdem
    nicht, weil ich schlichtweg keinerlei erfahrung habe, absolut gar keine, sie hingegen
    ist schon seit gut 4 jahren "im geschäft". naja, sie meinte auch dass es nich so der knaller
    gewesen wäre, hat sich für diese äußerung auch gleich am nächsten morgen entschuldigt,
    während ich das eigentlich gar nicht so eng gesehen habe, ich hab damit gerechnet und
    kann in der regel eigentlich auch ganz gut einstecken, hat mich also nich sonderlich berührt.
    dann war für gestern ein dvd-abend geplant, dazu gab es lecker pizza und es wurde ne menge auf dem
    sofa gekuschelt. irgendwann verlagerte sich das ganze dann in mein zimmer wo sie andeutungen machte,
    dass sie gleich einschlafen würde, hab ich daraufhin angeboten, dass sie über nacht bleiben könne,
    hat sie auch angenommen, um 03:00 uhr nachts ging es dann ins bett.
    da wurde dann weitergekuschelt und über gott und die welt philosophiert, bis sie andeutungen machte,
    dass sie noch ein bisschen mehr vorhätte, ich hab ihr dann einfach mal ne "blanko-vollmacht" gegeben,
    über die tatsache dass ich keinerlei erfahrungen habe, wusste sie bescheid. bis hierhin alles gut, nur fing
    sie dann, mich richtig zu küssen und so, war echt super nur dass ich davon wieder keine ahnung hatte und
    die beiden ersten male wieder verissen habe, es beim dritten mal dann einigermaßen hingekriegt habe,
    was aber mit einem guten kuss immernoch sehr wenig gemeinsam hatte.
    naja, lange rede kurzer sinn, ich möchte sie auf keinen fall verlieren und glaube auch, dass sie für
    meine situation vollstes verständnis aufbringt und mir dieses auch beweist, aber ich bin einfach nur
    tierisch unsicher und das ist ein verdammt blödes gefühl welches ich gerne loswerden möchte, einfach um
    auch die sache für mich ein wenig zu entspannen. gibt es da irgendwelche Tipps oder wird das SCHNELL von alleine
    besser? die zahlreichen tipps hier, wie man richtig küsst usw hab ich alle schon umfassend studiert, aber
    das gelesene lässt sich so ja doch sehr schwer bis gar nicht umsetzen, gerade bei einem erfahrungsstand wie bei mir.
     
    #1
    razer, 12 November 2006
  2. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also ich seh da überhaupt kein problem bei dir.
    du hast sie ja selbst als verständnisvoll beschrieben, wenn du wirklich ein paar wertvolle Tipps möchtest, dann frag sie am besten :zwinker:
    die wird dir besser sagen, was sie möchte und wie sie's von dir bekommen kann :smile:
     
    #2
    SlimNordish, 12 November 2006
  3. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Üben, üben, üben ... das sollte ertragreicher sein, als sich Anleitungen durchzulesen - und mehr Spaß machen. :tongue:
    Wenn sie sagt, dass war nicht so der Bringer, musst du sagen "Na dann probieren wir das gleich nochmal" ...
     
    #3
    Robby83, 12 November 2006
  4. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    ja keine ahnung, irgendwie komm ich mit der situation grad nich klar, irgendwie ist das alles anstrengender als ich es mir vorgestellt habe und zumindest für den moment wäre es mir lieber man wäre noch nicht so weit, auf den gesammten tag hin gesehen freue ich mich aber immer wieder darüber, dass es schon soweit gekommen ist usw.
     
    #4
    razer, 13 November 2006
  5. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    so, kurzer nachtrag, die ganze sache hat sich soeben erledigt. sie war schon seit gestern abend sehr gesprächsarm, bis ich sie grad stellen konnte und sie mir dann die meinung zu der ganzen sache gesagt hat, nämlich dass beim küssen bei ihr keine gefühle aufgekommen seien und das ich mir keine vowürfe machen solle usw.
    tja, und nu steh ich wieder ganz am anfang, welt, ich komme....
     
    #5
    razer, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe bräucht mal
Tino89
Flirt & Dating Forum
1 April 2013
16 Antworten
Däumling
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
Zuckerpuppe89
Flirt & Dating Forum
25 Mai 2007
4 Antworten
Test