Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!Brauch zugang zur Verhuetungsring.de seite!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Labella*, 15 August 2008.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Das is mir jetz überaus peinlich weil ich es selber so dumm finde,
    aber ich hab seit ca 2 monaten den verhuetungsring
    und ich hab mir nicht aufgeschrieben wann ich ihn rein und wann wieder raus tun soll !!!Ich glaube bald ist es mal wieder an der Zeit,aber ich hab es nur auf www.verhuetungsring.de geschrieben.
    und dort brauch ich jetzt plötzlich wieder die zulassungsnummer zum einloggen,die auf der verpackung steht.
    Aber ich hab die verpackung weggeworfen!!!!! Jetz kann ich mich nichtmehr einloggen obwohl ich registriert bin!
    Ich hab schon mails an die geschrieben aber keine rückmeldung.
    Jetz weiß ich nich wie ich an meinen Kalender kommen soll wo das drinsteht!!!!!
    Könnte mir bitte jemand helfen irgendwie?
    Vll eine Zulassungsnummer als Nachricht schicken oder so damit ich mich auf der hauptseite einloggen kann???

    Ich weiß es ist saublöd von mir dass ich mir das nicht anderweitig aufgeschrieben habe!!! wird mir nich nochmal passieren...
    Ich entschuldige mich jetzt mal für diesen Thread weil ich weiß dass es echt dumm und unnötig ist,aber ich weiß nicht wie ich da jetzt sonst rankommen soll :geknickt:
     
    #1
    *Labella*, 15 August 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm... das ist wirklich blöd.
    Keine Ahnung, wie du da jetzt so schnell reinkommst.
    Aber weißt du nicht mal ungefär, wann er wieder raus müsste?
    Ich mein, man kann den Ring ja auch etwas länger bzw. etwas kürzer drinlassen. Solange du die Pause nur 7 Tage machst ist das kein Problem.
     
    #2
    2Moro, 15 August 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich bin leider keine Expertin auf dem Gebiet des Verhütungsrings aber soweit ich weiß kann man diesen doch auch im LZZ anwenden, oder?
    Könntest du dann nicht einfach jetzt einen neuen einsetzen, dir das Datum merken und diesen dann wieder mindestens drei Wochen drin lassen?
    Aber prüf das bitte nach, ist nur ein Gedanke von mir :zwinker:
     
    #3
    User 72148, 15 August 2008
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    du hast ne pn !
     
    #4
    tomas, 15 August 2008
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön an alle Antworter/innen,
    Problem gelöst!

    Was würde ich nur ohne dieses Forum tun :herz:
     
    #5
    *Labella*, 16 August 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Schön :smile:
    Wie hast du es denn jetzt gelöst?
     
    #6
    User 72148, 16 August 2008
  7. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tomas hat mir die Zulassungsnummer in ner PN geschrieben :smile:
    Gottseidank!!!!
     
    #7
    *Labella*, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Brauch zugang
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Test