Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe .....brauche eure erfahrung..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FallenDeathZone, 7 Mai 2005.

1. Hilfe...brauch eure erfahrungen ....

Alsoooo....es geht darum ....ich würde gerne wissen ob wer weiss wie man des abstellen kann ...das man dauernt so rattig is ....weil des nervt ..irgentwie such ich imma nua finde ich nichts ...imma das gegenteil das männer irgentwas wollen damit sie mehr lust haben aba ich will doch etwas wo des bissal weniger wird ..kann mir da wer helfen was man da machen kann/nehmen kann ....damit des einfahc mal ruhig is und wirklich nau vl...hin udn wieder is ? ....weil des auf dauer echt nervt ...ned nua mich :zwinker: :ratlos: :ratlos:

FallenDeathZone, 7 Mai 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Dann nehm sie :zwinker:

Also ein direktes Mittel wüsst ich nu nicht, aber ich lasse mich gerne aufklären, wenn es sowas gibt.
    Was meinst du denn mit andauernd geil? Jeden Tag zu jeder Uhrzeit?

Und sonst vielleicht einfach mal mit Hand abhelfen :zwinker:

fully-fledged, 7 Mai 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein ehemaliger Mitbewohner von mir meinte mal: Ich muss mich dann einfach auf alten Brotrand, Verkehrsschilder und Mofas konzentrieren, dann vergeht mir der appetit von selber. :grin: ;-)

zasa, 7 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kalt duschen!
    Nein mal im ernst. Wenn du irgendwie unterwegs und abgelenkt bist, dann wirst du es ja nicht haben. Also: Ablenkung

Doc Magoos, 7 Mai 2005
  5. bist du witzig ? ...

ablenkung ...geht schwer im moment ...wasn wenn du versuchst dich ab zu lenken ..und irgentwie geht des einfach los ? ....das die ablenkung abgelenkt wird von dem gefühl und gedanken ? ....aussadem ...ablenkung hört sich gut an joa ..nua des is ned so einfahc wi eman dnekt ...sonst hät ich des hier ja kaum geschrieben ....

6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn Du hier im Forum um Antworten bittest, solltest Du auch ein wenig auf Deinen Schreibstil achten. Es ist nicht verboten , Satzzeichen zu benutzen und auf Rechtschreibung zu achten.

WhiteStar, 7 Mai 2005
  7. jaja mach ich dann schon ..nun mal im ernst was gibts dagegen ?

8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wurde doch schon gesagt: ablenkung oder trieb auslassen (einen runterholen)

was anderes wirst du da nicht finden.

was erwartest du?

3 cola und ne aspirin am tag, dann lässt das nach und du denkst kaum noch an sex.? :grrr:

warum lässt du deine verlobte nichtmal ran, vielleicht is dann n bisschen druck weg.?

JuliaB, 7 Mai 2005
  9. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Würde ich auch sagen, warum mal net n bissel wärme vom Herd nehmen, bissel "druck abbauen"

souldrive, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...