Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE ! Brauche eure Ratschläge !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Danikuss, 3 März 2004.

  1. Danikuss
    Gast
    0
    Hallo Alle zusammen !!

    Und zwar ich habe fogendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Ich habe vor ca. 5 Monaten mit der Pille aufgehört und habe 4 Monate lang immer einen regelmäßen Zyklus gehabt und zwar habe ich am 28,od. 29, 30 Tag immer meine Tage bekommen. (Normalerweise hab ich gelesen dass nach dem aufhören der Pille der Zyklus sehr unregelmäßig ist und nach einer gewissen Zeit der Zyklus sich einpendelt)

    Jetzt ist bei mir folgendes:

    5. Monat: Meine Regel ist schon seit sieben Tagen überfällig. Ich hab sie noch nicht bekommen und es scheint so dass ich sie in absehbarer Zeit auch nicht bekommen werde da ich meinen weißen Ausfluss habe. Ich hab schone einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ.

    Was ist bloss los?? Wie lang soll ich warten !! Wann sollte ich zum Frauenarzt gehen.

    Ich bitte euch um Hilfe.

    Danke.

    Gruss
    Daniela
     
    #1
    Danikuss, 3 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,

    ich glaube zwar nicht das dein Thread hier in das SS Forum gehört,
    wenns auch damit zu tun hat,
    aber werde dir natürlich etwas dazu sagen können.

    Ich meine hattest du denn ungeschützten Verkehr mit einem Jungen oder is das Kondom geplatzt?

    Naja... wenn man die Pille nicht nimmt, dann bestimmt der Körper selbst, dann du deine Tage bekommst... das kann auch bei schlanke zB sehr unterschiedlich sein. Man sagt das sich das ca. nach 5 Monaten einpendelt, aber das trifft nicht auf jeden zu (auf mich übrigens auch nicht).
    Naja und beim kleinsten Stress oder etwas anderem wo dein Körper drauf reagiert, kann es sein, dass sich die Tage veschieben.

    SOLLTE es so sein, dass du SS bist,
    DANN kannst du das jetzt sowieso noch nicht auf dem SST ablesen.
    Ich war ja in der 3ten Woche wo ich einen gemacht habe und da konnte man auch nur minimal nen Strich erkennen, den ich so gar nicht wahr genommen habe. Mein FA hat ihn hingegen in der 4ten Woche dann auch mit einem immernoch minimalen Ergebnis bestätigt...

    Deswegen würd ich dir mal raten, so schnell wie möglich zum FA zu gehen. Der kann erkennen ob deine Schleimhaut hoch ist und daraus schließen, dass du entweder deine Regel bald bekommst oder das du schwanger bist.
    Tja,... ich wünsch dir das beste!

    Lg Mary
     
    #2
    Angelina, 3 März 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich würde dir auch einen Besuch beim FA raten, und zwar so schnell wie möglich! Es kann total harmlos sein oder aber auch nicht, um nicht zu lange zu warten und mögliche Probleme zu verhindern, solltest du daher umgehend zum FA gehen. Denn er kann am besten feststellen, was los ist.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 3 März 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Also zöger nicht lange und ab zum Frauenarzt!!! Dann hast du gewissheit und brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
     
    #4
    sweety5983, 3 März 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei mir war aufgrund der zuvielen männlichen hormone die regel ohne Pille sowas von unregelmäßig.. manchmal dauerte es bis zu 56 tagen, bis meine regel wieder kam...
    aber ich würd auch sagen, wenn du panik hast, schwanger zu sein, dann geh zum fa.. wenn du gerne schwanger wärst, dann wart ruhig noch ne weile und mach noch nen test

    angie: wenn sie schwanger wäre, wäre sie auch schon in der 4. woche (+??)
     
    #5
    Beastie, 4 März 2004
  6. biancamaus
    Gast
    0
    also ich hab schon immer meine peridode unregelmäßig bekommen. dan nhab ich die pille verschreiben kriegt und jetzt hats dann passt.
    dann hab ich eine pause machen müssen weil ich keine mehr hatte. ich muss sie mir vom FA verschreiben lassen und dann zu krankenkasse einschicken weil ich sie 2 jahre umsonst bekommen.
    aber in den 2 monaten habe ich auch nur einmal meine tage bekommen obwohl ich weiterhin mit meinem freund geschlafen habe (jedoch geschützt!)
    aber ich glaub das ist verschieden. aber wenn der schwangerschaftstest eh negativ war, dann glaub ich brauchst du keine angst haben.
     
    #6
    biancamaus, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Brauche Ratschläge
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2014
5 Antworten
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten