Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!, brauche eure Tips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 5 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich fang mal vorne an. meine freundin hatte schon mit 3 kerlen sex. ich werde der vierte sein. der erste war ihre große liebe. sie hatten sex, und heute habe ich gehört, dass meine freundin NUR bei ihm(der erste) und bei ihrem ersten mal mit jemand anderen einen orgasmus hatte. bei den letzten beiden freunden, hat sie immer den orgasmus vorgetäuscht( das war von 01.2005 bis ca. 09.2005) .
    sie fragte mich, ob sie es mir sagen soll, wenn sie einen orgasmus hat, oder ob sie es mir vorlügen sollte. ich antwortete: die wahrheit ist immer besser.sie sagte: aber bei einer solchen situation?
    Nebenbei: sie sagt, sie bekommt keine OB's in ihre vagina.
    kann das ein problem für mich sein?

    was sagt ihr, soll sie mir die wahrheit sagem, ob sie kam.
    oder könnt ihr mir Tipps geben, wie sie sicher zum orgasmus kommt
     
    #1
    disselwhissel, 5 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Watt meint sie denn mit 'so eine Situation'? Dass Du noch Jungfrau bist? Selbst supererfahrene Männer bringen nicht jede Frau zum Orgasmus...
    Naja, wenn der Sex mit den vorigen Kerlen geklappt hat, sollte es eigentlich kein Problem geben. Vielleicht ist sie einfach zu ungeschickt, was OB's angeht...
    Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Bei mir wurde schon so einiges probiert und ich kam trotzdem noch nie zum Orgasmus.
    Auch mit einer perfekten Anleitung muss sie trotzdem nicht zwangsläufig 'kommen'...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 Februar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde es grundsätzlich falsch von frauen, den orgasmus vorzutäuschen... was bringt ihnen das? und der mann denkt, es is alles ok und schön und gut. manchmal muss man eben einsehn, dass frau nicht immer beim sex kommt. manche brauchen klitorale stimulation. manche kommen nie.
    das problem mit den obs hatte ich anfangs auch, aber nach ein wenig übung gings.
     
    #3
    CCFly, 5 Februar 2006
  4. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *grinsloooooooooooooooool* Was ist das denn für eine Situation?? Schon im Vorfeld fragen, ob sie dir nen Orgasmus vorspielen soll??? Hat das Mädel eigentlich Herz und Hirn, oder ist da ein Vakuum???

    Ach, im übrigens können wir Frauen durchaus auch unseren Spaß am Sex haben OHNE nun unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen.
     
    #4
    geilsein, 5 Februar 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    sie meinte mit: in einer solche situation.
    das sie mich anlügen sollte, weil ich sonst eingeschnappt sein könnte, weil ich es nicht bringe.
     
    #5
    disselwhissel, 5 Februar 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und wieso sollst du "es nicht bringen", nur weil sie keinen orgasmus hat?

    meine freundin kommt auch selten beim GV, und trotzdem haben wir großartigen, geilen sex.

    lass dir blos nicht einreden das nur ein orgasmus den sex gut macht. sex kann mit oder ohne orgasmus einer/s oder beider (oder mehrerer :zwinker: ) beteiligten gut oder schlecht sein.
     
    #6
    einTil, 6 Februar 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    :jaa_alt: :jaa_alt: :jaa_alt:

    er "bringt's" trotzdem :zwinker: - ist der geilste sex den ich bisher so hatte, insgesamt gesehen :smile2:

    (und das liegt net an der tatsache, dass ich bei ihm meinen ersten orgi beim sex hatte)
     
    #7
    User 12529, 6 Februar 2006
  8. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    ich habe heute erfahren, dass der kerl, bei dem sie immer kam, nen 23cm penis hatte. die beiden anderen hatten nen kleineren. bei dem 23cm dingen, sagte sie, das es auch weh tat.

    außerdem sagte sie mir, dass ich michrasieren soll, ich sagte aber, das das dann derbe juckt, ist es für sie dann abtörnend, wenn ich nicht rasiert bin??
    ich bin wohl damit einverstanden, wenn ich die haare nen bisschen stutze.
     
    #8
    disselwhissel, 6 Februar 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja. und?
    dann stutze doch ein bisschen --- aber wieso juckt es derbe, wenn du sie komplett wegnimmst? hast du das mal probiert?
    haste mal den rasierschaum gewechselt oder duschgel als rasierschaumersatz genommen?
     
    #9
    einTil, 7 Februar 2006
  10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Sag mal, gehts noch?
    Hat deine Freundin einfach gesagt "Rasier dich" oder was?
    Ich hab meinem Freund erst nach ner Zeit ganz schonend beigebracht das ich es schön fände wenn ers stutzen würde und in bestimmten Regionen auch rasieren. Kommt ihm auch nur zugute, denn überall wo er sich rasiert, kommt meine Zunge auch öfter hin :grin: Das hat er auch ziemlich schnell gemerkt und geht mittlerweile immer weiter.. *fg*

    Aber mal im Ernst, du brauchst nichts tun was du nicht tun WILLST. Und natürlich sollte sie dir die Wahrheit sagen bzgl. Orgasmus. Ich hoffe doch aber, du hast nicht vor jetzt nach jedem Sex zu fragen "Und, hattest du einen Orgasmus?" - :confused:
    Du du bist doch schon total voreingenommen, du weißt doch schon das sie selten kommt. Da wirst du sicher mit genau dem Gedanken Sex haben und dann doch enttäuscht sein wenn du es "wieder mal" nicht "geschafft" hast.. :rolleyes:

    Gehs doch einfach entspannt an, für einen Orgasmus gibt es nie eine Garantie. Ich komme auch nicht immer beim Sex. Und? Deswegen ist der Sex kein bisschen schlechter.
     
    #10
    User 39498, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe brauche Tips
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
TeamBlue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2013
24 Antworten
User136866
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2013
12 Antworten
Test