Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Brauche Geschenk!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Minimausy, 30 Oktober 2005.

1. Minimausy
    Gast
    0
    Hey Ihr!

Also ich habe ein großes Problem, was ich meiner Mutter schenken soll. Ich habe eigentlich immer viele Ideen, aber irgendwie sind sie mir jetzt ausgegangen. Sie hat nächste Woche Samstag Geburtstag und bis dahin möcte ich etwas haben!
    Hat irgendjemand eine Idee, was man der Mutter schenken kann?
    Kann auch was teureres oder größeres sein, ich würde sonst auch was mit meinem Bruder zusammen legen.
    EIgentlich bescheuert sowas zu fragen, aber ich brauche eigentlich nur Anregungen und Ideen.
    Sagt mir sonst einfach, was ihr eurer Mutter geschenkt habt. Vielleicht komme ich ja dann auf eine Idee!

Das wäre wirklich super nett.
    ich sage jetzt schonmal danke!

LG
    Mini

Minimausy, 30 Oktober 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Meine Mutter hat am Dienstag Geburtstag und ich hätte es fast vergessen :eek: Naja jetzt back ich ihr dann Montag nen Kuchen^^ Ich hab keine Ahnung ob sie sich freut, aber was besseres ist mir nicht eingefallen :smile:

Aurora Sun, 30 Oktober 2005
  3. Hannah1006
    Gast
    0
    Hi,

was hat Deine Mom denn für Interessen? Vielleicht Konzertkarten? Oder Theaterkarten? Oder Du kaufst ihr was schönes von Douglas?

So aus der Ferne ist das immer schwierig; dann müsstest Du schon etwas genauer angeben, welche Hobbies Deine Mom hat.

LG
    Hannah

Hannah1006, 30 Oktober 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Hey ..

Danke shcon mal fürs erste

Ja also Kuchen ist schwierig, weil sie shcon sovuiele Kuchen backt.
    Ja, es ist wirklich schwierig. Meine MUtter interessiert sich shco sehr für solche Glasfiguren, nur das wird ihr vermutlich schon geschenkt. Für Theather oder Musical karten interessiert sie sich auch, war nur schon in vielen !
    Erst habe ich mir Dirty Dancing überlegt. Aber die sind sehr teuer und dann müsste man ja shcon für 2 Personen kaufen! Das ist dann wirklich sehr viel ... :frown:
    Mh... ansonsten macht sie Nordic Walken, geht schwimmen, aber dafpr kann man ihr nichts kaufen und find ich auch nicht so schön.

Ja, Parfüm ist eine ar nciht so schlechte Idee, wobei ich dann überfragt bin, was sie wirklich egrne mag! Sie hat vieles.

Was habt ihr denn euren Eltern geschenkt?
    Das würd mich auch interessieren, vielleicht komme ich dann auf solche Idee!

Danke!

LG MIni

Minimausy, 30 Oktober 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei niemanden ist es so einfach ein Geschenk auszusuchen wie für meine Mutter. <g> Ein Buch kommt immer gut, kann auch ein Sachbuch sein, z.B. über Geschichte oder ein schöner Bildband. Oder Parfüm oder sonstiges Kosmetik-Zeug. Oder Kerzen, zusammen mit einem schönen Windlicht. Oder Figuren zum Hinstellen. Oder eine Zierpflanze.

Ginny, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...