Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Brauche neue Frisur!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von desperados21, 24 Mai 2008.

1. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo,

habe mir die Haare etwas wachsen lassen und brauche dringend eine neue Frisur.

Bild von mir seht Ihr auf meiner Seite.

Bin mal gespannt. Wäre echt lieb!:smile:

desperados21, 24 Mai 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde sie noch weiterwachsen lassen und dann so kämmen, was auch immer, wie sie jetzt schon sind.

sowas ähnliches hab ich auch aufm kopf, ich glaube das sieht so ziemlich aus wie das was du da hast, nur in lang und sie stehen alle ab.

Neonlight, 24 Mai 2008
  3. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich würde sie an deiner Stelle so ähnlich schneiden lassen wie der Typ rechts hinter dir.
    Ich glaube das würde dir gut stehen!

ups, ich lese gerade du hast sie dir extra wachsen lassen?
    Na ja, ich finde trotzdem, kurz würde dir besser passen.

Gazalia, 24 Mai 2008
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    und damit aussehen wie jeder 0815-proll. yeah.

lang steht ihm eindeutig besser (mit lang mein ich nicht so metal"frisur")

Neonlight, 24 Mai 2008
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na mit der Frisur sieht er aus wie Nick Carter, das ist natürlich viiiel besser:cool1:

Gazalia, 24 Mai 2008
  6. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    dann braucht er aber unbedingt noch die coole sonnenbrille. ein pflichtmitbringsel für den geneigten discogänger mit abneigung für stroboskope und scheinwerfer.

mechanical doll, 25 Mai 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Ach du Scheiße. Mach dir auf keinen Fall die Haare so. Sonst siehst du aus wie jeder 2te billige Discoplaya.

Lass sie am besten mit dem Schnitt noch bissl länger wachsen :zwinker:

DarkPrince, 25 Mai 2008
  8. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hehe genial, mir ist bei dem Photo auch als erstes der ultracoole Typ mit der Sonnenbrille aufgefallen :zwinker: und auch noch mit so nem schicken weißen Gestell, yeah.

Ansonsten bin auch ich für Frisurenvorschläge sehr dankbar als Anregungen, bin ja grade selber wieder am wachsen lassen :zwinker:

NoNightmare, 25 Mai 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    da ich keine Ahnung habe, wie billige "Discoplaya" aussehen da ich nicht in solchen Kreisen verkehre, kann ich mir darunter wenig vorstellen.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Haarschnitt alleine jemanden zum "Discoplaya" macht, da kommt das Verhalten, Charakter etc, ja noch dazu.

Ausserdem habe ich gesagt "so ähnlich" soll er sich die Haare schneiden - die Friseurin/der Friseur wird ihn ja auch beraten.

Mit langen Haaren, noch dazu so blonden Haaren sieht er aus wie ein Bubi, mit noch längeren Haaren wie einer der Hanson-Brüder:zwinker:

Gazalia, 25 Mai 2008
  10. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Nein auf keinen Fall möchte ich so einen Proll-Haarschnitt wie der hinter mir. Habt Ihr vielleicht Bildbeispiele?

desperados21, 25 Mai 2008
  11. DarkPrince
    Gast
    0
    Gute Entscheidung daß du die Frisur nicht nimmst xD.
    Bildbeispiele hab ich keine aber einfach so wie du sie jetzt hast länger wachsen lassen

€dit: Die Hanson Brüder hatten lockige Mittelscheitel. Ich denke kaum, daß man das vergleichen kann.
    Und billige Discoplaya sehen so aus wie der Typ hinter ihm. In der Disco Sonnenbrille auf, am besten noch komplett weiß angezogen damit man schön im Disco Licht leuchtet, Ghettotoaster Braun und so ne Frisur.

DarkPrince, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...