Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE. Brauche neues Handy. Welches wird mich glücklich machen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Película Muda, 16 Dezember 2009.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

    mein Handy hat leider kürzlich den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich ein neues... zuerst wollte ich mir ein älteres Modell holen, aber mittlerweile denke ich mir: wieso nicht mit der Zeit gehen?

    Ich habe mir bisher einige Samsunghandys angesehen, die mir im Schnitt sehr gut gefielen. Mein Favorit ist momentan das SGH-F480. Auch das Corby, finde ich ganz nett, wobei da die Kamera sicher nicht so gut ist.

    Nunja... ich bin einfach überfordert mit der Sucherei und über Samsung bin ich noch garnicht hinausgekommen. Mir ist wichtig, dass das Handy viel Speicherplatz oder Speichermöglichkeit bietet, dass die Fotoqualität gut ist, dass ich damit telefonieren und SMS schreiben kann, es als MP3Player nutzen kann und es benutzerfreundlich ist. Design spielt auch eine gewisse Rolle, finde die neuen Smartphones vom Design her sehr schick! Sollte auch möglichst flach sein für die Hosentasche. Internet werde ich via Handy in näherer Zukunft erstmal nicht nutzen, also ist das keine Priorität im Moment.

    Vielleicht hat ja jemand selber ein ganz tolles Handy, von dem er mich überzeugen will oder kann mir was zu meinen Samsung-Favoriten sagen... preislich wollte ich um 150€ bleiben... das SGH-F480 hab ich ab 170€ gefunden, würde ich notfalls für das Modell auch noch zahlen.

    Auch würde mich interessieren wie das generell mit den Touchscreenhandys ist... sind die einigermaßen langlebig oder gleich kaputt? Ist Touchscreen UND Sliderfunktion ein Vorteil.... etc...?

    Danke euch :smile:
     
    #1
    Película Muda, 16 Dezember 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Naja Samsung war immer mein Favorit, die Smartphones können aber nicht wirklich was. Zumindest sind sie bei einigen Freunden schnell bei Ebay gelandet weil sie permanent abgestürzt sind oder man den Akku alle 2 Stunden aufladen musste.
    Mit Touchscreen ists so ne Sache. Ich hab jetzt das Iphone und bin im großen und ganzen Zufrieden.
    Das SMS schreiben ist allerdings eine Qual und Forenposts möcht ich sicher nicht beantworten müssen.
     
    #2
    Reliant, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Brauche neues
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2009
26 Antworten
Miezekatze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2008
8 Antworten