Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe brauche RAT

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SwEeTgiRL18, 28 Oktober 2007.

1. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    SO Hallo :smile:

also bin jetzt mit meim schatz ca 1,5 Jahre zusammen und möchte ihn mal wieder richtig überraschen und ihm zeigen, dass er das wichtigste in meinem Leben ist.

Hab mir scho so bissi was überlegt bin mir aber unsicher ob des passend ( blöd gesagt ) oder besser gesagt einfach ne hammer überraschung ist..

Hab mir dacht vll per post ne rose und ne karte schicken und draufschreiben einladung für ein romantisches date oder so ... und dann ihm was schönes kochen ( aber was halt ???? ) und dann kerzen aufstellen un so ...aber was könnt ich noch machen um ihn einen richtig schönen abend zu bereiten....

danke im voraus

grüßchen:grin:

SwEeTgiRL18, 28 Oktober 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du könntest dir einfach was nettes anziehen und über ihn herfallen, wir sind doch so einfach gestrickt :cool1:

kochen is aber auch nett :grin:

rough_rider, 28 Oktober 2007
  3. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit der Rose finde ich irgendwie richtig süß :smile:

Was du kochst ist doch eigentlich egal. Nudeln tuns auch. Hauptsache es ist alles schön mit Kerzen und soweiter dekoriert.

Die Idee mit der "Wäsche" ist auch nicht schlecht.
    Muss man halt nur selbst wissen ob man dafür überhaupt bereit ist oder das überhaupt mag/sich wohl damit fühlt.

Aber solange du dir Mühe gibst und er das sieht, wird er sich eh freuen :smile:

lisamausi86, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...