Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bLueS-brOtHa
    0
    18 Mai 2004
    #1

    Hilfe, brauche Rat!!!

    Hi Leute, ich habe ein Problem:

    Ich habe meine Freundin am WE betrogen (Fremdgeknutsch), sie weiß auch davon, hab es ihr jedoch nicht selber erzählt weil sie schon weinent bei mir ankam weil ihre oma gestorben ist. sie hat es von einem "Kumpel" von mir erfahren, der vielleicht auch in sie verschossen ist!
    Also, Ihre eigentlich Konsequenz ist, dass sie schluss macht aber sie würde mir vielleicht noch eine Chance geben wenn ich etwas was dafür mache (für uns)!
    Ich muss dazu noch sagen, dass wir seit 9 Monaten zusammen sind.

    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich, Sie da zu bringen könnte mir noch eine Chance zu geben???

    Vielen Dank im vorraus, Sebi
     
  • LuckyStar
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #2
    Also wenn sie dich nach 9 Monaten wegen nem Fremdknutsch in den Wind schiesst, hat sie wohl nicht viel für dich übrig.

    Soweit mein oberflächlicher Kommentar zum Thema.

    Wenn du nun etwas genauer beschreiben würdest, wie es dazu kam, könnts ja anders aussehen.
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #3
    also wenn du bereust was du da getan hast und du sie wirklich wieder haben willst, dann entschuldige dich bei ihr ... bei sowas stehen die meisten mädels doch eher auf die romantische tour mit rosen oder so ... sie will wahrscheinlich,dass du ihr zeigst,dass dir wirklich was an ihr liegt!!! Viel Glück!
     
  • bLueS-brOtHa
    0
    18 Mai 2004
    #4
    Ich weiss selber wie das Gefühl ist, und von mir war es keine Absicht.
    Das typische halt: Alkohol!
    Aber das ist keine entschuldigung, finde ich auf jedenfall!

    Was kann ich nur tun? habt ihr vielleicht kreative Ideen???
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #5
    wenn dir wirklich was an ihr liegt, weißt du auch, was du tun musst, um wenigstens annähernd zu zeigen, dass es dir leid tut...
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #6
    ich kann nur sagen, schenke ihr was vom Herzen, nicht umbedinkt was gekauftes wie parfüm (lol) oder so... "bastel" ihr was, was wirklich mal aus den gefühlen kommt, lass deiner Fantasie freien lauf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste