Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schmusetiger, 23 September 2002.

1. Schmusetiger
    0
    Hey Leute

Brauche eure Hilfe
    Was habt ihr immer gemacht wenn ihr versucht habt euren ehemaligen Partenter Zu vergessen denn ihr wirklich liebt aber es halt aus ist!
    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich???
    Wisst ihr ich kann meine Ex einfach nicht vergessen! aber ich muss! denn sie hat einen neuen und empfindet jetzt null für mich!

Danke
    MFG ALEX

Schmusetiger, 23 September 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Einfach versuchen sich abzulenken durch das was man gerne macht, wie z.B. Sport, mit Freunden rausgehen, etc.

toerroe, 23 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    ja du kannst nicht viel mehr machen als dich ablenken ... alles andere ist praktisch ... sinnlos und unnötig ... doch ... meditieren kannst versuchen ... aber ob das so einfach ist +g+

DecoyS.Frost, 23 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

Mach irgendetwas, was dir Spaß bereitet. Oder vielleicht versuchst du es einmal mit Sport, wo du eine gewisse "Aggression" rauslässt wie z.B. beim Tennisspielen (da "knallst" mit dem Schläger gegen den Ball - also mir hat das sehr viel geholfen)
    Ansonsten kannst du noch etwas mit deinen Freunden unternehmen. Ach ja, falls du noch Sachen von ihr hast, ich würde sie eher weg tun, nicht wegschmeißen, aber in eine Schachtel kannst du es geben, so wirst du nicht an sie erinnert.

GiRL83, 24 September 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, was anderes als ablenkung und vielleicht nochmal ne aussprache warum es nun vorbei is hilft da meiner meinung nach auch nicht. unternehm was mit freunden und wenn du kannst rede mit ihr nochmal über alles. aber nur um klarheit zu bekommen, nicht um sie wieder zu erobern.

marcus84, 24 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich lass erst meinen Schmerz richtig raus und dann ablenken, ablenken und nochmals ablenken...

Mieze, 24 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...