Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe brauche sie dringend!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moogle, 18 April 2005.

  1. Moogle
    Gast
    0
    Hiho leutz...

    ich habe ein proplem...
    un zwa... ich bin mit meiner freundin erst vor so zwei wochen zusammen gekommen... und sie vertraut mir nicht richtig weil ich einen ziemlich schnellen wechsel hatte... den meine ex machte schluss un ich bin dann eine woche später mit ihr zusammen gekommen und sie glaubt mir net wirklich das ich NUR sie liebe... sie denkt ich will sie nur ausnutzen... wir waren gut befreundet aber der kontakt war nich so doll un als sie dann mal angerufen hat fühlte ich mich wider zu ihr hingezogen!!! das kam für sie sehr plötlich aber ging mitmir doch jetzt zweifelt sie..
    wie kann ich ihr beweisen das ich sie wirklich liebe un sie net verarschen will :cry: ??

    Danke... :geknickt:
     
    #1
    Moogle, 18 April 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Wenn sie es dir nicht glaubt, nachdem du es ihr glaubhaft, ernst und seriös eingebläut hast, ist sie es nicht wert.

    Nimm beim nächsten Mal einen ausdrucksstärkeren Titel b.t.w.
     
    #2
    faKe, 18 April 2005
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach 2 wochen von liebe reden? na wems gefällt...
    ich denke ich kann deine freundin verstehen, sie fühlt sich jetzt bestimmt so als lückenbüßer.

    meine einzigste idee wäre, euch ein timeout geben und dann wieder zusammen zukommen :smile2: also praktisch dass du nachdenkst usw und dann kommt dir plötzlich der lichtblick: du willst nur sie (deine momentane)

    klingt doch ziehmlich plausiebel?
    is ne ziehmich dumme idee, ich weiss aber was anderes fällt mir im moment nicht ein.
     
    #3
    snass, 18 April 2005
  4. bambif
    Gast
    0
    nach 2 Wochen liebe... Glaub eher das sind noch schmetterlinge? Ausserdem find ich das sie diese 2 Wochen schon ein bischen zu ernst nicmt !?

    Mfg Frankie
     
    #4
    bambif, 18 April 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Lass deine Freundin mich mal anschreiben oder zeig ihr das hier mal. Ich hatte auch schnelle wechsel und zwischen meinem ex und meinem "neuen" lagen nur 4 Tage. Gut mit dem ex hat es eh schon lang genug gekrieselt. Und der "neue" hat auch schon ganz oft gebaggert. Und ich muss sagen ich hab noch keinen Mann so sehr geliebt wie meinen "neuen" und wir sind seit knapp 2 1/2 Jahren zusammen. Also hat es für mich nix mit dem raschen wechsel zu tun, meiner vertraute mir am anfang wegen anderen sachen nicht. Bezog sich aber auf meine vorgängerin.
     
    #5
    Unicorn1984, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe brauche dringend
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten