Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe brauche sie dringend!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Moogle, 18 April 2005.

1. Moogle
    Gast
    0
    Hiho leutz...

ich habe ein proplem...
    un zwa... ich bin mit meiner freundin erst vor so zwei wochen zusammen gekommen... und sie vertraut mir nicht richtig weil ich einen ziemlich schnellen wechsel hatte... den meine ex machte schluss un ich bin dann eine woche später mit ihr zusammen gekommen und sie glaubt mir net wirklich das ich NUR sie liebe... sie denkt ich will sie nur ausnutzen... wir waren gut befreundet aber der kontakt war nich so doll un als sie dann mal angerufen hat fühlte ich mich wider zu ihr hingezogen!!! das kam für sie sehr plötlich aber ging mitmir doch jetzt zweifelt sie..
    wie kann ich ihr beweisen das ich sie wirklich liebe un sie net verarschen will :cry: ??

Danke... :geknickt:

Moogle, 18 April 2005
  2. vawoka
    Gast
    0
    Tja also um ihr zu beweisen dass du es ernst meinst wirst du viel Liebe und Geduld brauchen - so von einem Tag auf den anderen geht das nicht. Mit der Zeit wird sich aber alles ergeben - dränge sie zu nichts und zeige ihr, dass du sie liebst. Dann wird sie auch bald merken, dass du sie wirklich magst.

vawoka, 18 April 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Schon mal vorweg, LIEBEN tust du sie net, wenn überhaupt bist du in sie verliebt oder schwärmst für sie. Ich finde es gaaanz wichtig, dass man da differenziert, denn Liebe ist etwas was nach langer Zeit erst entsteht und entstehen kann. Beim rest schließe ich mich meinem Vorgänger an, der mit mehr Lebenerfahrung ins Rennen geht ^^.

Bikkje, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...