Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe brauche tip

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tina-MS-17, 14 November 2004.

1. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Mein Freund (17) steht total auf Jeans Hosen. Am besten eng und so.
    Jetzt möchte er mal meine Jeans anziehen. Besonders schaft ist er auf meine Flare Nixie mit dem Reissverschluss hinten. Er möchte Sie mal bei Sex anhaben. Er will sich vor mich legen und ich soll Ihm dann erst den RV aufmachen und dann seinen Po "verwöhnen" mit Spielzeug. Er möchte dann so richtig wie er mich nimmt mal verwöhnt werden.

Was haltet Ihr davon ??

Würde Ihr so was machen ??

Ciao Tina

Tina-MS-17, 14 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ja .. ich kann mir zwar meinen Freund nicht in meinen Hosen vorstellen und bin auch der meihnung das er keinen drang dazu hat .. aber wenns für dich ok ist und du das machen willst .. was spricht dagegen ,, ? anders ist es wenn du das nciht möchtest .. dann musst du deinem Freund das natürlich sagen ..

illina, 14 November 2004
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich macht sowas nich sonderlich heiss muss ich ja ma sagen ^^

musst du mit dir vereinbaren ... wenn du ihn ma verwöhnen willst und er auf sowas steht dann machs :zwinker: wenn dir das unangenehm ist oder du s nicht magst dann sags ihm lieber aber machs nicht nur weil ers will!!

Chombo, 14 November 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    *lacht* wenn mein freund in meiner jeans vor mir liegt und sex will, würde mir vor lachen wahrscheinlich jegliche feinmotorik verloren gehen *g*.

insofern du aber nicht so reagieren würdest und auch lust daran hast, es auszuprobieren...why not? solange es euch beiden freude bereitet :smile:

p.s. hauptsache deine gute jeans bleibt sauber *fg*

CreamPeach, 14 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

hm...wieso deine Jeans?

Ich glaub net, dass er da überhaupt reinpasst *GG

hm... also weiss ja net.. prickelnd find ich die Idee net.. dann doch eher fesseln oder sowas.. aber Jeans anziehen?!

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  6. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Also zugeben

muss ich ja schon das ich Ihm schon einmal, als er mir es gesagt hast, erst gelacht habe und Ihm "erlaubt" habe meine Flare einmal anzuziehen.
    Ich war erstaunt das Ihm W29 doch super gut passt. Als ich aber merkte dass es Ihn heiß machte, ich doch so meine Zweifel hatte. Mit Spielzeug in verwöhnen ist OK. Jeans na ja auch. Habe nur Zweifel das er mehr möchte.

Freue mich aber über eure Meinungen.

Ciao Tina

7. CreamPeach
    Gast
    0
    was meinst du mit "mehr"?

CreamPeach, 14 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau ^^

vana

9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    gut dass mein freund nciht in meine hosen passt...wenn der meine jeans anziehgt hab ich hinterher eine weniger ;-) hmm wenn du das möchtest dann spricht ja nichts dagegen ...ich würd mich glaube ich zutode lachen und ihm nen vogel zeigen schon allein die vorstellung *rofl*

SunShineDream, 14 November 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* :grin:

aber auch meine meinung... wenn es euch gefällt, spricht ja nix dagegen..

~°Lolle°~, 14 November 2004
  11. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Wieso

eine Hose weniger? Steht Dein Freund auch auf Damenjeans?
    Welche findet er denn so toll?

Ich meine mit mehr möchten :nachher will er noch mehr Sachen von mir tragen wie Schuhe oder Röcke.

Ciao Tina

12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hose weniger - weil dann die Nähte platzen würden oder WENN er es wollen würde, die Hose net mehr her gibt..

Hast du ma drüber nachgedacht.. das da eventuell wirklich mehr dahinter steckt? als n einmaliges Abenteuer?

vana

13. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Ja

ich habe schon darüber nachgedacht das da mehr hinter steht aber das glaube ich nicht. Er war schon immer geil auf Jeans. Da meistens unter Jeans nichts trage sieht er halt beim bücken oder so halt mehr Po. Im Kino kann er die Finger nicht von mir lassen und streichelt mich gerne mal. Aber es bleibt halt der Gedanke. Ich würde es mal ausprobieren aber was ist halt wenn er mehr möchte? Ich glaube wie Ihr schon meint " Darüber reden ist Gold wert!".

Oder

Hat eine von euch schon mal Ihrem Freund einen solchen oder anderen Wunsch was Kleidung angeht "geschenkt"? zB. Was ich gerne sehe ist wenn er meine Stiefel küsst. Schreibt mal!!

Ciao Tina

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...