Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe brauchen rat wegen besten freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pechverfolger, 8 Februar 2006.

1. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar geht es um meinen besten freund,der seitdem er eine neue freundin hat ziemlich merkwürdig ist gegenüber mir.Er ist jetzt seid zehn monaten mit ihr zusammen und ich habe es auch lang genug akzeptiert das sie mich nicht mag,aber vor ner woche hatten wir uns ziemlich in den haaren weil sie meinte ich sei doch krank und ich würde halt jede nehmen,daraufhin hab ich ihr meine meinung gesagt,das sie halt mit jedem rummacht und fast mit nem kollegen von mir und meinem ex besten freund im bett war bzw sagen wir mal so die haben alle ziemlich viel getrunken und ihr freund schlief auf der couch da hat sie sich auf dem kollegen gesetzt im bett oben ohne und nur in tanga und ging ihm am sch.... und dann die zweite geschichte sie hatten sich kurz getrennt und sie knutschte gleich mit jemanden anderen rum ,naja jetzt haben ich und mein bester freund gezofft und fast geschlagen leider wohne ich mit dem in ner art jugendwohnung und weiß jetzt nicht so ganz wie ich mich verhalten soll,gerade weil die auch sehr oft zu besuch kommt,vielleicht wisst ihr ja nen rat für mich ,denn ich verzweifle langsam vielen dank für die antworten :cry: :kopfschue

pechverfolger, 8 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hält natürlich 100% zu ihr oder?

BouncyBabe, 8 Februar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr seid noch recht jung oder ?

Stonic, 8 Februar 2006
  4. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das macht er,aber er kann halt nicht verstehen das mich das sehr belastet ,denn ich habe meine probleme und kann nicht noch mehr gebrauchen

pechverfolger, 8 Februar 2006
  5. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er so auf sie fixiert ist, dann bleibt dir nur es zu ertragen, dass ihr euch nicht leiden könnt (du+ die Freundin), was du verständlich nicht mehr kannst oder dich rauszuhalten, Abstand, denn du wirst ihn davon nicht abbringen können, dass er hinter ihr steht.

BouncyBabe, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...