Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Hilfe] Braune Flecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von D00m, 18 April 2008.

  1. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag habe ein großes Problem.

    Bin nun 20 Jahre jung und im letzten Jahr fings an das ich bemerkte das ich auf meinem Gleid vielmehr auf der Vorhaut einen schwarzen Fleck habe.

    Dachte mir zunächst nichts dabei aber nun sinds schon ca. 2 kleine und ein größerer.Ich habe nun echt Angst das das eventuell Krebs oder so sein könnte.Es fühlt sich wie haut an ist aber braun.

    Zieht man die Hautstelle nach oben so sieht man das dieser Fleck wirklich nur auf der Vorhaut sitzt und nicht etwa tiefer drunter.Es ist auch nicht verkrustet oder swas derartiges.

    Nur es ist halt so das wenn er Steif wird dehnt sich die Haut ja auch und man sieht die dunklen braunen Flecken.

    Sind das nur pickmentflecke oder was ist das?Oder muss ich damit echt zum Arzt und das untersuchen lassen?
     
    #1
    D00m, 18 April 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Da wir hier - in der Mehrheit jedenfalls - keine ausgebildeten Mediziner sind und selbst wenn wir solche wäre, eine Ferndiagnose nicht wirklich sinnvoll wäre, rufe deinen Arzt an und lass dir einen Termin geben.:zwinker:
     
    #2
    User 67771, 18 April 2008
  3. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist mir klar ich habe nur im Netz gelesen das es hauefig bei Maennern vorkommt das die Pigmentflecken haben und die Frage ist nur sind die so wie ich meine beschrieben habe oder komplett anders?

    Den ich lauf doch nicht wegen Pigmentflecken zum arzt.
     
    #3
    D00m, 18 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem zum Arzt zu gehen???
    Selbst wenn es nur Pickmantflecken sind, ist es doch besser das wirklich 100%ig von einem Arzt direkt zu hören, als von jemandem (selbst wenn es ein Arzt ist) hier aus dem Forum.
    Sorry, aber: stell dich nicht so an und geh zum Arzt!
     
    #4
    2Moro, 18 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja aber du weißt ja nicht, ob es wirklich "nur" ein Pigmentfleck ist.

    Also ab zum Arzt und einfach anschauen lassen. Das ist doch kein Problem. Und wenn er dich beruhigen kann, umso besser.
     
    #5
    User 48246, 18 April 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie groß sind sie denn und eher hell- oder dunkelbraun?

    also wenn sie erst irgendwann aufgetreten sind, würde ich eig grundsätzlich sagen, du solltest besser zum arzt.
     
    #6
    erbsenbaby, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Hilfe] Braune Flecken
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Nefertiti
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten
linda88
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2007
22 Antworten
Test