Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Breiter Penis - Kondom paßt nicht!? Und nun...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cyranolangnase, 26 Juli 2005.

  1. cyranolangnase
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend eure Hilfe: Mein Problem begann vor einigen Jahren, als ich feststellte, dass ich es einfach nicht hinbekomme ein Kondom so spielerisch leicht (wie es die Beipackzettel suggerieren) vor dem GV über meinen Penis abzurollen. Nach einigen Versuchen gab ich auf & die Verhütung mit meinen bisherigen Freundinnen beschränkte sich auf die Pille.
    Bei meiner neuen Freundin geht dies aber nicht, da sie relativ regelmäßig ein Medikament nehmen muss, dass die Wirksamkeit der Pille herabsetzt. Wir versuchten es also mit einem Standartkondom - das alte Problem: Es ließ sich nicht über meinen Penis abrollen & unter unseren Versuchen erschlaffte er schnell. Da mir (& ihr) Verhütung sehr wichtig ist, begann ich mich mit dem Problem intensiver zu beschäftigen. Im Internet stieß ich auf www.kondomberater.de , wo man sich ein kleines Maßband ausdrucken lassen kann, um die genauen Maße des eigenen Penis auszumessen & auf Basis dieser Daten das passende Kondom zu finden.
    In der Länge ist mein bestes Stück guter Durchschnitt - Erigiert: 16cm , allerdings scheint er dicker als der Durchschnittspenis zu sein - Umfang: ca. 16cm - also Durchmesser: ca. 5cm -> Empfehlung "Durex Avanti" (Durchmesser 6,4cm).
    Ich kaufte mir dieses Kondom, aber das Problem blieb das Gleiche: Kondom muss fast mit Gewalt abgerollt werden und sitzt extrem stramm: Das ist für mich wenig angenehm und verlängert den GV sehr, was wiederum nicht gut für meine Freundin ist (eng gebaut - langer GV = Schmerzen).
    Frage: Bedienungsfehler? Generell zu dicker Penis (kann ich mir kaum vorstellen)? Kondom-Empfehlungen? Andere Möglichkeiten zu verhüten?
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    Danke!
     
    #1
    cyranolangnase, 26 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    mh hört sih nach einem echten problem an. gibt es denn nicht noch andere kondome in großen größen??? xxl sind ja sicher die die du brauchst oder seh ich das falsch???
     
    #2
    Flora, 26 Juli 2005
  3. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok das ist ein Problem ich habe immer so nen dicken streifen am Penis wenn ich das Kondom abrolle, manchmal tut es auch weh aber ich denke das ist "normal". Ich würde, an deiner Stelle noch größere Kondome benutzen, falls es diese gibt ;P
     
    #3
    BaLaYaR, 26 Juli 2005
  4. cyranolangnase
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Dumme ist, dass ich noch kein breiteres Modell gefunden habe - XXL bezieht sich meist auf die Länge, aber das ist ja leider (?!) nicht das Problem, denn 16cm bekommt man(n) ja in jede Lümmeltüte. Da ich wenig Erfahrung im Umgang mit Kondomen habe, frage ich mich, ob ich generell was falsch mache?! Ist mein Penis denn wirklich so außergewöhnlich dick? Habe ich bisher nie so wahrgenommen.
     
    #4
    cyranolangnase, 26 Juli 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hälst davon mal zum arzt zu gehen und nachzufragen?? das ist der einzige dem ich meinen errigierten schwanz zeigen würde (abgesehen natürlich von meiner freundin :grin:) und der hat vielleicht ne lösung parrat?

    kann sie generell keine hormonellen verhütungsmittel anwenden oder beschränkt sich das nur auf die Pille? habt ihr da beim FA mal nach alternativen gefragt?
     
    #5
    Chombo, 26 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    aber wenn du sagst du hast schmerzen, wird es wohl zu eng sein. das ist echt mal eine doofe sache. mein schatz sagt es gibt auch xxl kondome die in die breite gehen. geh mal in die apothekle und lass dich beraten.
     
    #6
    Flora, 26 Juli 2005
  7. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Im Sexshop mal gucken/fragen.


    Gibt auf jeden Fall welche die extra breit sind, finde das selber
    auch toll das man kaum Auswahl hat und noch mehr zahlen muss
    weil man dicker als der durchschnitt ist... :grrr:
     
    #7
    _Faith_, 26 Juli 2005
  8. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Versuchs mal mit Ritex xxl. Die sind nicht viel länger aber deutlich breiter.Das Kondom muss ja nicht voll abgerollt weden.
     
    #8
    fr.mercury, 27 Juli 2005
  9. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe ein ähnliches Problem wie du und wollte hier eigentlich auch nach grossen Kondomen fragen. offenbar hat aber keiner eine gute antwort.
    ich habe ebenfalls fast 16 cm Umfang - es gibt zwar XXL Kondome, aber die bekomme ich gerade mal über die eichel, an der vorhaut ist dann schluss. ich könnte auch mit aller gewalt weiter, aber das wäre eine brutale beschneidung.
    ich habe bis jetzt nur eine gute alternative gefunden: "durex gefühlsecht". das klingt jetzt zwar unlogisch - is aber so. die lassen sich etwas besser abrollen, allerdings auch nicht bis zum schluss. da musst du dann mit den fingern drunter und nachhelfen. eine andere frau kann ich das nicht machen lassen. das ist für die ein unlösbares problem.
    die gefühlsecht haben allerdings bei mir den nachteil, dass sie bei heftigen stössen quasi aufreisen.
     
    #9
    elliott, 15 September 2005
  10. ixi
    ixi
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    @elliot

    schau doch mal unter www.kondomberater.de
    das dumme ist das die xxl eher in der länge größer sind, im umfang sind sie nicht wirklich viel weiter.
    die dinger gehen schon rüber aber eben nur mit viel gewurstel.
    das größte problem ist es das kondom aus der eichelfurche raus zu bekommen...
    wo ist denn deine dickste stelle?

    die angegebene breite ist übrigens der halbe umfang, nicht wie häufig angenommen die breite im ausgefülltem zustand.
    52mm wären also 104mm umfang.
     
    #10
    ixi, 18 September 2005
  11. jaguar2004
    Gast
    0
    also wegen dem durchmesser lässt du dich in der apo beraten.

    und wegen dem überziehen: versuch mal deine vorhaut bei einer erketion hinter den eichelrand zu "klemmen". wenn deine vorhaut weit genug ist, wird du keinen schnürring (paraphimose) bekommen.

    diesen zustand bekommst du indem du nur deine eichel stimulierst, bis der eichelrand breiter ist als der schaft. dann kuckste halt, das sie hinten bleibt und das der übergang vom eichelrand zum schaft egrade ist.

    viel glück-:smile:
     
    #11
    jaguar2004, 18 September 2005
  12. ixi
    ixi
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    @jaguar

    die vorhaut bleibt schon hinter der eichel, daß ist nicht das problem.
    der übergang vom eichelrand zum schaft ist wohl eher das problem.
    die eichel ist wohl ziemlich ausgeprägt so das die furche schon ziemlich tief ist.
    problematisch ist es das kondom da rauszuholen um es weiter abzurollen
    bevor ich in die apotheke gehe und sage: "enschtuldigung ich einen umfang von X cm" *schäm schaue ich mich lieber im netz um. was sollten die mir dort schon anderes erzählen?
     
    #12
    ixi, 19 September 2005
  13. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach zusammen!
    Hab jetzt endlich welche gefunden für uns dicke... :grin:
    Die Kondom Marke heisst einfach London (Markenpräservative, befeuchtet) jedes davon ist schwarz weiss verpackt, gibts in vielen Sex Shops im 100er Pack.
    Hat mich jemand, netter Weise, drauf hingewiesen. Hab erst gesagt "Nee, die passen nich!" - Sie hat es dann einfach "rücksichtslos" drüber gezogen. Ging ganz easy. Kann ich nur empfehlen!
     
    #13
    elliott, 20 Oktober 2005
  14. zu den durex avanti!
    dass sind u.a. auch latexfreie kondome und kosten auch um einiges mehr. und da sie latexfrei sind, sind sie nicht so denbar wie die anderen.

    da ich ne latexallergie hab, müssen wir ab und zu mal die avanti von durex hernehmen und mein freund hat die selben maße wie du und der bekommt die zwar drüber, muss aber wegen der dehnbarkeit auch ein bisserl dran werkeln...

    ansonsten würd ich sagen, geh einfach mal in nen sexshop und schau da, da wird sicher was dabei sein.
     
    #14
    littlesunshine6, 20 Oktober 2005
  15. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Das Problem kenn ich auch.

    Ich hatte früher die XXL con Ritex probiert --> zu eng
    Ich benutzt die Durex King Sitze --> sind zwar auch noch bischen eng, aber passen wenigsten.

    Ist sau nervig die richtigen Kondome zu finden :frown:
     
    #15
    Sveniboy1984, 20 Oktober 2005
  16. >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    ich hatte mit einem meiner ex.-freunde mal ein solches problem! wir sind dann in einen sex shop gegangen und haben uns quasi beraten lassen! dort gab es 2 arten XXL kondome die einen von rittex, bei den anderen weiss ich leider die marke nicht mehr (verpackung ist gelb) und die sind in der breite auch etwas mehr!! ansonsten ich weiss ja nicht wo du ganz herkommst, aber in HH gibt es auf der reeperbahn eine kondomerie die müssten soetwas denke ich auch in allen erdenklichen grössen dahaben!!!

    LG lachendemaske
     
    #16
    >lachendemaske<, 20 Oktober 2005
  17. MoonKid
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    nicht angegeben
    also ich könnte da BIG BEN empfehlen

    das ist so ne gelbe Packung mit roter Schrift
     
    #17
    MoonKid, 20 Oktober 2005
  18. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Also ich würde einfach mal bei diversen herstellern anrufen.
    Oder Internet Prasenz anschaun, die ham bestimmt was, was du nicht bei jedem Rossman etc. bekommst.
     
    #18
    Caoschris, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Breiter Penis
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test