Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE, brennt wie Feuer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ronfley, 8 November 2003.

  1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    ich bin inzwischen echt verzeifelt. Hatte eine Pilzinfektion und habe sie die letzten 2 Wochen behandelt und hatte auch keinen Sex. Heute wollte ich es endlich mal wieder versuchen. Als mein Freund in mich eindrang tat es nur ein wenig am Scheideneingang weh. Nach dem wir fertig waren und er in ich abgespritzt hat, brannte es auf einmal wie Feuer und das hielt ungefähr ne halbe Stunde an. War echt super unangenehm.
    Habe leider immer ein wenig Schmerzen beim Sex nur der Arzt meint es ist alles in Ordnung.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps und Heilmittel nennen? Bin inzwischen echt schon verzweifelt.
     
    #1
    Ronfley, 8 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht wär es besser mit den sex noch 2 weitere wochen zu warten bis die schmerzen weg sind??weiß leider nicht wie lang so eine Pilzinfektion dauert.. :ratlos:
     
    #2
    Miezerl, 8 November 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Versuchs mal mit Kamillosan-Badezusatz, die sind auch speziell für Reizungen im Intimbereich.
     
    #3
    manager, 8 November 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vielleicht ist deine scheidenflora durch den Pilz geschädigt. Dagegen kann der Arzt dir Milchsäurezäpfchen verschreiben, die die Scheidenflora wieder herstellen. Ich hab auch mal was von OB mit Joghurt einführen gehört, kann es aber nicht beschwören.

    Wenn du bevor der Pilz erkannt wurde mit deinem Freund ohne Gummi geschlafen hast kann es sein, dass du dich erneut ansteckst. Dein Freund braucht keine Beschwerden zu haben, es kann aber trotzdem zu einem Ping-Pong-Effekt kommen. Deshalb immer den Freund bei einer Pinlinfektion mit der Salbe mitbehandeln. Ich leide oft unter Pilzinfektionen, so ein bis zweimal im Jahr kommt sowas! Aber mit den Pilzmittelchen kriegt man das gut weg!

    Alles Gute und berichte mal!
     
    #4
    Hexe25, 8 November 2003
  5. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    wie gross ist denn die MÖglichkeit, wenn man kurz bevor Sie beim Arzt war und die Pilzinfektion diagnostiziert wurde, noch miteinander geschlafen hat, dass sie bei Verwendung der Zäpfchen und co. Schwanger wird!????
    Weil in der Zeit wirkt ja die Pille nicht mehr oder irre ich mich da???
     
    #5
    Yeti, 2 Dezember 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    jepp, normaler naturjoghurt ist gut für die bildung der milchsäurebakterien...

    Zum Problem: Sprich mit deinem Doc, Ferndiagnosen sind immer schwierig, denke aber auch, dass du die Infektion verschleppt hast...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 2 Dezember 2003
  7. Sweety16
    Gast
    0
    HEUL

    ich ahbe genau die gleiche scheisse , dass brennt echt wie die hölle....!!
    Und ich weiss einfach nicht wie ich das los werden soll....
    war schon beim Frauenarzt!sie hat mir creme und 3 tabletten aufgeschrieben , und als ich das nächste mal da war 1 kapsel !
    Ich habe das jetzt schon 3 1/2 wochen so ..einfach nur schrecklich !
    So langsam glaub ich die medikamente wirken garnicht ;(
    MFG
     
    #7
    Sweety16, 3 Dezember 2003
  8. Sweety16
    Gast
    0
    Kann das sein , das alle Mädchen die Die Pille nehmen pilzinfektionen bekommen ?Hab ich auf jeden fall gehört !
     
    #8
    Sweety16, 3 Dezember 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich nehm seit fast neun jahren die Pille und hatte noch nie nen pilz. unter umständen kann die pilleneinnahme das ausbrechen eines pilzes vergünstigen, muß aber nicht.

    wenn man gegen den pilz kein antibitikum verschrieben bekommt wirkt die pille ganz normal wieter. also die gefahr, das man schwanger wird,weil die pille versagt, weil man eine salbe oder zäpfchen gegen pilz bekommt ist nicht gegeben.

    eine freundin von mir hatte auch eine ziemlich lange zeit einen pilz, der war immer kurz vor ihren tage weg und jedesmal wenn sie ihre tage hatte, war der pilz wieder da, sie hat dann einmal die pille zwei monate durchgenommen, auf anraten ihrer fa und hat direkt am anfang den pilz mit medikamten behandelt. danach war er weg.

    wichtig ist, das der partner bei einer pilzinfektion immer mitbehandelt wird, denn auch wenn er keine beschwerden hat, kann er den pilz haben und wenn dann nach der behandlung das erste mal wieder gv ohne gummi stattfindet den partner erneut ansteckt. wenn jemand einmal einen pilz hatte und das dann auch noch grad vor kurzem ist er für eine neuansteckung sehr viel anfälliger.
     
    #9
    twinkeling-star, 3 Dezember 2003
  10. Hallo, das hatte meine ex-Freundin auch. Geh zum Frauenarzt und frag, ob er dir Döderlein-Bakterien verschreiben kann.
    Das sind so Tablette die du einführen musst. Das müsste helfen.
     
    #10
    *Schmusetiger*, 3 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich nehm die pille und hab keinen pilz gehabt, nehm die pille seit 6 jahren (hautbedingt damals)

    die pille gibt ja innerlich hormone ab aber man muss sich ja 'äusserlich' mit bestimmten batkerien/pilzen infizieren um das zu kriegen...
     
    #11
    lin, 3 Dezember 2003
  12. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe meinen blöden pilz immernoch
    habe inzwischen zzäpfchen, creme, wieder zäpfchen, ne kapsel und vaginalcreme zum einführen gekriegt. ich kotze echt bald.
    krieg morgen mein labor ergebnis vom arzt mal sehen ob ich antibiotika krieg.
    schön das es anderen auch so beschissen geht wie mir.
     
    #12
    Ronfley, 3 Dezember 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Geht dir ja nicht unbedingt gut......

    Antibiotoka verschreibt man nur in ganz schwierigen Fällen. Selbst ich, die damals öfters Pilz hatte habe nie Anti bekommen. Denn durch das Antibiotika wir die Immunabwehr geschwächt und es kann auch wieder ein Auslöser für erneute Pilzinfektionen sein.

    Ich habe auch von einer Impfung gehört, die man jedes Jahr wiederholen muss.

    Wird dein Freund denn auch mitbehandelt??? Das ist GANZ WICHTIG! Denn sonst steckst du dich immer wieder bei ihm an. Wie gesagt, er braucht keine Beschwerden haben, kann aber die Pilze weitergeben!

    Ausserdem braucht sowas echt Zeit bis es heilt. Falls du nach den Medis, die du jetzt bekommst, beschwerdefrei bist lass dich nochmal zur Kontrolle untersuchen. Nur dann kannst du sicher sein, dass der Pilz weg ist!
     
    #13
    Hexe25, 3 Dezember 2003
  14. shawny
    Gast
    0
    hallo


    ich selber hatte das von meiner freundin auch bekommen das ist echt mega scheiße es juckt immer brennt beim wasser lassen vorallem hui hui gehe zum hausartz oder so und sage das du dir ne pilzinfektion gehollt hast ....sagen wa mal wenn du viel sport tribst und dann schwitz dann passiert das schnell das man sowas bekommt wenn du so ne creme von doc bekomst ist das nach etwa 1woche weg...es ist ist aber besser zum doc zu gehen der macht auch nicht so nen bla bla darum der gibt ne creme und feddich ....
     
    #14
    shawny, 4 Dezember 2003
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auch immer brav die unterwäsche wechseln, am besten öfters am tag. sollte aus baumwolle oder andrem luftdurchlässigem material sein. Kunststoffmaterialien fördern das pilzklima noch mehr, da keine luftzirkulation
     
    #15
    bunnylein, 4 Dezember 2003
  16. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    keinen pilz mehr

    hab heute meine labor ergebnisse bekommen und der pilz ist weg. es sind nur noch ein paar bakterien da. dafür bekomme ich ne cortison salbe.
    aber leider ist es da unten immer noch sehr empfindlich
     
    #16
    Ronfley, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE brennt Feuer
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Popo-Anna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2015
19 Antworten