Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sveni123123
    0
    17 Mai 2005
    #1

    HILFE breue Tipps wie mann Jungs verwöhnen kann !

    Hi Leute !!! :bandit:
    Hab einen freund und will ihn ein bisschen verwöhnen !! :engel:
    Was kann ich machen auser ihm einen zu blasen ?????? :ratlos: :ratlos:
    ok schreibt BITTE zurück !!! :flennen:
    Eure Sveni :herz:
     
  • Snoopy3107
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #2
    Schlaf mit ihm, ich denke mal damit verwöhnst du ihn am meistens. Aber ud kannts auch andere Sachen machen außer blasen, z.B. seinen Körper durch küssen, streicheln oder lecken zu erkunden. Oder macht doch Petting, es wird sicherlich was dabei sein, was in verwöhnen wird und außerdem kommst du so auch auf deine kosten.
    gruß Snoopy
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #3
    Gabs schon viele Threads zu. Suchen bringt dir bestimmt viele passende Ergebnisse. Ansonsten einfach alles was du auch schön finden würdest. Also Streicheln an allen erdenklichen Stellen oder eine schöne Massage. Die Möglichkeiten sind da ja unendlich.
     
  • kisu
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #4
    also meiner mags, wenn ich ihm am nacken und vorallem am ohr knabbere
    ansonsten mit den händen an den schenkeln und so nähe schwanz, bissl die eier kraulen :schuechte ansonsten überall küssen,lendengegend kommt auch gut an usw.
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #5
    Sehr gut sind auch gefrorene Himbeeren, die du auf seinem Körper verteilen und ablecken kannst... Aber achtung, ist ein ziemliches Gematsche!
    Eine zärtliche Massage ist auch ne gute Idee. Oder ein Strip...
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #6
    Wieder so ne kleine Frage am Rande @snoopy:
    Was bitte ist für dich petting?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #7
    wie wärs mit Erdbeeren die du ihm füttern könntest!
    oder flüssige/warme schokolade auf deinen/ oder seinen Körper streichen und
    danach wieder ablecken..
     
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #8
    Wie wärs denn damit, wenn du dich auf seinen Bauch mit dem Rücken zu ihm draufsetzt, dass er ned mehr auskann und du dann ein wenig mit seinen kleinen "Freund" spielst? Kommt sicher auch gut an :smile:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #9
    mein Freund steht total dadrauf wenn ich die eichel feucht bzw. mache und dann nur die eichel reibe. Da geht der voll ab.
    ansonsten auch blasen, immer mit ein bisschen saftem saugen.
    Probier einfach aus was ihm gefällt, wirst du ja an seinen reaktionen merken, wenns ihm nicht gefällt wird er dir das schon sagen.
    und sonst frag ihn einfach
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste