Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[HILFE] Buchstabensalat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 31 August 2004.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also,

    ich möchte mein Zimmer gerne etwas verschönern und jetzt habe ich hier durch Zufall noch ein paar Buchstaben in allen Größen und Formen gefunden. Diese möchte ich gerne an die Wand machen, jedoch sollten sie auch einen Sinn ergeben. Folgende Buchstaben stehen zur verfügung:

    N V C S E N L S H E T E N I I I I N O A S

    Könnt ihr mir vielleicht in paar Tipps geben, was sich daraus für Wörter basteln lassen. Egal ob lustig oder versaut! :grin:

    Danke schonmal für eure hilfe! :zwinker:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 31 August 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würd's ja in die Rätselecke verschieben :zwinker:

    "Vaseline"

    "Schneise"

    "Noise"

    oder so.....
     
    #2
    User 631, 31 August 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    www.sibiller.de/anagramme

    ist ein Deutschsprachiger Anagramm Generator.

    Da kannst du von den Buchstaben eintippen und der spuckt dann davon Wörter aus. Ich habe ihn zwar nie so benutzt, aber er sollte auch so funkzionieren.
     
    #3
    simon1986, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [HILFE] Buchstabensalat
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Test