Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe! countdown läuft und ich weiß bereits das traurige ende =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von UnlovedLover, 20 Dezember 2005.

1. UnlovedLover
    0
    bis ins neue jahr... : an silvester wird bei mir nix los sein! :-(

meine kumpels sind selber eher keine partyleute, mit den partylöwen will ich eigentlich nicht weg, weil ich sie nicht sonderlich mag, in urlaub vereisen ist auch doof und teuer und mit denen, die weggehen werden, will ich auch nicht unbedingt abhängen.

aber ich fühl mich als totaler loser :-( nicht nur wegen des einen tages, sondern weil dieser alles wiederspiegelt... HILFE!

UnlovedLover, 20 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum willst du den nicht weggehen und feiern?? Und mit deinen "Freunden" auch ned?? Evtl besser als gar nix machen??
    Geh doch allein irgendwo hin und lern Leute kennen...
    Oder hast du niemanden anders?? Freunde die gemütlich zu Hause feiern??
    Familie??
    Ansonsten machs dir doch zu Hause gemütlich... lecker Essen und TV schauen kann auch was für sich haben!! NUr nicht in die "ach-ich-bin-so-allein" Depressionen verfallen!!
    Dann bringst du den Abend schon rum!!
    Nur Mut!!

:herz:

User 48246, 20 Dezember 2005
  3. UnlovedLover
    0
    also meine "freunde" machen keine party, die leute in meinem umfeld schon, also jedenfalls die aus dem umfeld, die nicht zu den "freunden" zählen, und mit denen, die nicht dazu gehörten, komm ich nicht wirklich klar und will auch nicht unbdingt die zeitmit denen verbringen, erst recht nicht, wenn alle nicht mehr wissen, was sie tun. dann hab ich noch andere "kumpels", die was machen, aber von natur aus auch eher kein party typ sind, und so richtig fun macht das auch nicht. kenn keinen, der gemütlich zu hause bleibt, sonst würd ich das au liebend gern tun :-( und familie, naja, dann gilt man sowieso als mof... wenn man zu hause bleibt.

UnlovedLover, 20 Dezember 2005
  4. Schnubbi1987
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    scheiss drauf , was die anderen denken , oder als was sie dich abstempeln , wenn dir danach ist , dann feier mit deiner familie , oder bleib allein zuhause ( weiß ja nich ob du noch bei deinen eltern wohnst oder in ner eigenen bude)

Schnubbi1987, 20 Dezember 2005
  5. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, bei mich und einem Kumpel wars ähnlich. Jetzt werde ich, egal was kommt, ihn an Sylvester in die Disco bei uns schleifen und dann abends wohl auch mehr oder minder bei ihm übernachten. (Hehe, ma sehen was kommt.)

So war es geplannt. Jetzt kommen meine Eltern wieder mit bla und blub und alles fällt wie Scherben vor meine Füsse.
    Egal, ich konnte durchsetzen, das ich wenigstens am Sylvesterabend nicht zu hause sein muss.

Daher, egal was ist, mach worauf du Lust hast. Willst du was erleben musst du dich halt auch mal "zwingen" wegzugehen. Irgendwohin, wo was los ist.Ich selber weiß im Moment auch nicht ob ich mich Traue das durchzuziehen wenns soweit ist. Naja.

Staub, 21 Dezember 2005
  6. UnlovedLover
    0
    das problem ist, dass ich niemanden dazu habe...

UnlovedLover, 21 Dezember 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mit denen weggehen und mir dort wen andren suchen

bunnylein, 21 Dezember 2005
  8. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach doch mal was Neues...geh doch mal früh zu Bett. Macht ein Kumpel von mir auch immer...sagt er.

Mal ehrlich. Mach Dich nicht so heiß wegen Silvester. Andere wären froh, mal einen Tag Ruhe und für sich zu haben.

trust4fun, 21 Dezember 2005
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ähm? was machen deine "freunde" dann wenn nicht party und nicht zuhause bleiben?

bunnylein, 21 Dezember 2005
  10. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    ... dann spieln sie Taschenbillard gegeneinander :grin:

Schulerbible, 21 Dezember 2005
  11. UnlovedLover
    0
    ich schätz die sind mit ihren familien zu hause, also treffen sich woghl nicht mit andern um zu hause zu chillen

UnlovedLover, 21 Dezember 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich kenne das seit ca. 6 Jahren, das man unbedingt an Silvester was geiles machen möchte...
    Letztes Jahr hab ich mit so ner hässlichen Knalltüte gefeiert, die den ganzen Abend nicht die Zähne auseinander bekam und nicht mal tanzen wollte und am Ende mir auch noch seine widerlichen wulstigen Lippen aufdrücken wollte...

Seit diesem einschlägigen Erlebnis finde ich es "cool" und superschön mit meiner Familie, den Leuten die mich wirklich lieben und schätzen zu feiern...

Denk mal drüber nach

SunnyBee85, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...