Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, danke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KingSoul, 29 März 2004.

  1. KingSoul
    Gast
    0
    Der King brauch mal wieder Hilfe :frown:

    Also, ich saß letztens @ home, und Call meine Freundin. Sie sagt sie ist gerade vorm T-Haus(Disco).
    Das sag ich so das ich auch komme. Sie so "alles klar"!

    Als ich dann dor drinne war sah ich sie wie sie sich mit einer anderen Kerl unterhielt (ist ja ok) dann viel sie mir sofort um den Arm. Sie war leicht angetrunken. Sie ist eigentl. total schüchtern, aber wenn sie etwas getrunken hat ist sie voll wild auf mich(aber sonst auch).

    Die Frage ist: Wird sich das auch noch so ändern? Wie sind erst 2 Wochen zusammen. Wird die Schüchterne Fassade verschwinden ?

    Gruß King , thx schon mal vorraus :grin: *gg*
     
    #1
    KingSoul, 29 März 2004
  2. Naturefreak
    0
    Klar,wenn ihr lange genug zusammen seid,baut sich da ein vertrauen auf.dann ist sie bestimmt auch nicht mehr schüchtern(zumindest zu dir).bei anderen liegt es an ihr.ob sie schlechte erfahrungen hat oder so.ansonsten,meine ex war total schüchtern,aber nach 1,5 monaten ist sie mir ggnüber aufgetaut und nach 4 monaten hab ich sie endlich auf ne party gekriegt(der soganannte oder auch extremfall).jetzt ist zwar schluß,aber sie is kein outsider mehr und ist,wie ich,glücklich mit ihrem neuen.

    Greetz Naturefreak :bier:
     
    #2
    Naturefreak, 29 März 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du dir da mal keine Sorgan machen mußt. Jeder Mensch ist in dieser Situation anders, sie ist wohl eher der Typ, der erst einmal vorsichtig auf die Menschen eingeht und erst mal schüchtern ist. Ich denke je länger ihr zusammen seid, wird sie immer offener und freier. In meinen Augen ist das ganz normal.
     
    #3
    Sternenzauber, 29 März 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was denkst du,was sich alles hinter einen schüchternen Fassade versteckt...eine wilde Raubkatze!
     
    #4
    Knöpfchen, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe danke
Linneam
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
6 Antworten
sobot
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2012
13 Antworten
Aschitaka15
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2011
15 Antworten
Test