Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE, das kann doch nicht sein!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 18 Januar 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    *blubb*
     
    #1
    -BlackFalcon-, 18 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmmm....wars nicht bei American Pie genauso? *gggg*

    ja hmm mal im ernst, am besten du machst es dir mal bevor du sie das nächste mal siehst ganz oft selbst, dann müßte sowas eigentlich nicht mehr passieren!
    Oder stell dir wenn du merkst daß da wieder was "im Anmarsch" ist was ganz blödes vor....irgendwas ekliges oder häßliches oder denk an die Schule, was du noch alles vorbereiten mußt für die nächste Klausur oder so *g*....ich glaub das hilft :cool1:
     
    #2
    Chilly, 18 Januar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    *blubb*
     
    #3
    -BlackFalcon-, 18 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm...kenn mich bei den männern nicht so aus...so daß es nicht weh tut jedenfalls *g*
    vielleicht 3 mal? oder ist das schon schmerzhaft? :grin:
     
    #4
    Chilly, 18 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Vielleicht reicht auch schon einmal, dann müsste der größte Druck schon weg sein.
     
    #5
    *BlackLady*, 18 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    JA, nach dem 3 mal tuts mir jedenfalls etwas "weh", sprich: Als würd jemand mit dem vorschlaghammer meine geliebten Samenspender zerhaun *g*
     
    #6
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  7. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben

    so gehts mir auch :grin: total übel.. deswegen vermeid ich sowas lieber


    hmm naja jetzt mal zu deinem problem da oben

    mit der zeit kriegst du dein ding schon unter kontrolle :smile: und wenn du da was wachsen kriegst und nur sie es merkt is das eigentlich ok .) versuch mit ihr darüber zu reden.. is irgendwo ganz normal wenn du heiss auf sie bist :smile:

    zum vermeiden hilft sicher pumpe vorher entleeren :zwinker: oder an irgend n müll denken :grin: deine mutti nackt :grin: har
     
    #7
    andikl, 18 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    @ Falcon:
    Du musst jetzt ja nichg leich über deine Freundin herfallen und versuchen mit ihr zu schlafen :zwinker:. Mach dir auch keine Gedanken drüber, das bringt nämlich auch nur stress.
    Mach das selbe wie du jetzt gemacht hast, also das mit dem kuscheln noch ein paar mal, das du bisschen "nass" wirst, legt sich dann auch. Es kehrt sozusagen "normalität" ein. Und dann könnt ihr ja weiter gehen, petting oder so ;-)
     
    #8
    sum.sum.sum, 18 Januar 2003
  9. klusoxx
    Gast
    0
    sicher das dass kein einfaches "lusttröpfchen" war ?

    is mir nämlich auch scho öfters beim fummeln passiert...

    aber das man wirklich kommt kann ich mir absolut net vorstellen


    falss du net weisst was n lusttröpfchen is : http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/erregung.htm
     
    #9
    klusoxx, 18 Januar 2003
  10. -BlackFalcon-
    0
    *blubb*
     
    #10
    -BlackFalcon-, 19 Januar 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    rooooooofl..........äähm...ja bin dann gespannt was du berichtest ob das hilft *ggg*

    bzw hats denn gestern geholfen?
     
    #11
    Chilly, 19 Januar 2003
  12. Dann wirds aber nix mehr mit einem schönen Cumshot:zwinker:
     
    #12
    IchHasseRegistrierungen2, 19 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tsss ... sowas erniedrigendes... aber wenns ihr gefällt.
     
    #13
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  14. -BlackFalcon-
    0
    *blubb*
     
    #14
    -BlackFalcon-, 20 Januar 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Siehste :smile:. Jup... du kennst doch sicher dieses "Hach jetzt könnt ich echt ..."-Gefühl? Das nennt man Lust :grin: :grin:. Und eben durch SB kann man da bissal nachhelfen das die sich für gewisse Zeit verzieht :zwinker:.

    Na, jedenfalls noch viel Spass beim weitren Verlauf :smile:
     
    #15
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  16. -BlackFalcon-
    0
    *blubb*
     
    #16
    -BlackFalcon-, 20 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten