Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!! Der Anfang der ersten Beziehung ist schwierig :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dat bübchen, 20 Februar 2004.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    liebe Gleichgesinnten.
    Ich habe folgendes Problem:

    Aber zuerst die vorgeschichte:

    Ich bin in einer Tanzgruppe und tanze dort als Gastherr.
    Nach einiger Zeit habe ich mich sehr gut mit einem Mädchen verstanden und ständig mit ihr getanzt, weil es ihr Spaß gemacht hat, mit mir zu tanzen.
    Nach der 3. Stunde, die wir zusammen gatanzt haben, lud sie mich auf eine Party ihrer Freundin,die auch im Tanzkurs ist, ein.
    Auf dieser Party, am letzten Samstag, kam es dann so, dass als ich romantische Musik auflegte, sie auf mich zu kam und mit mir Arm in Arm tanzen wollte.
    Das taten wir dann auch, es war sehr romantisch, und als das Lied dann vorbei war, wollte sie es nochmal höhren um nochmal mit mir zu tanzen.
    Danach, war es dann so, dass wir ununterbrochen zusammen geschmust haben. Ihr hat es auch sichtlich gefallen.
    Leider musste ich dann, zimlich früh, gegen 0:30 nach Hause(warum auch immer), ich wurde von meinem Vater abgeholt. Kurz bevor ich wegfuhr, versuchte sie mich zu küssen, doch als ich den Kuss erwiedern wollte(es wäre mein erster gewesen), höhrte sie auf mit den Worten, "ich kann das noch nicht".
    Ich verabschiedete mich noch nett von ihr und stieg in das Auto ein.
    Weil ich immer an sie denken musste, beschloss ich,gegen 1:15 Uhr mit dem Fahrrad wieder zu dieser Party (ca. 15 km bergauf) zu fahren.
    Dort angekommen(große überraschung) wollte sie, dass ich in Ihre Arme komme und wir schmusten.
    Weil ich noch so gerührt von dem Kussversuch war, fragte ich sie (fehler) ob sie meine Freundin sein will, sie sagte total verwirrt: "Ich weiß nicht".
    Danach haben wir die ganze Nacht und den ganzen Morgen rumgeschmsut, wobei dieses immer von ihr ausgung und ich es einfach erwiederte.
    Als ich dann endgültig fahren musste, standen wir noch ca. 10 min Umschlungen in der Hasutür und sie wollte mich nicht gehen lasssen.
    Nach einiger Zeit fuhr ich dann nach Hause.

    Jetzt mein Problem:

    Seit dem tut sie alles, um nicht mit mir in kontakt treten zu müssen, sie antwortet nicht oder nur spärlich auf meine Mails, gar nicht auf ICQ und telefonate würgt sie ab. Wenn ich sie frage, ob und wann wir uns nochmal treffen könnten, sagt sie mir immer: "Keine Zeit"??
    Dabei fragt sie mich immer, ob ich jetzt sauer auf sie sei, was ich natürlich ernergisch verneine.
    Jetzt ist eine knappe Woche vorüber und ich mache mir sorgen , ob ich etwas falsch gemacht habe.
    Leider haben wir erst nächste Woche (freitag) wieder tanzen und sehen uns erst da wieder. Aber bis dahin hallte ich es nicht aus.
    Eine Freundin von ihr sagte mir per ICQ ich solle ihr Zeit lassen.
    O.K.verstehe ich, aber warum will sie dann nicht mal mit mir Communizieren??

    Wievel Zeit muss ich Ihr lassen??
    Was kann dieses Verhalten (keine Zeit etc.) bedeuten??

    HILFE

    Gruß

    Dat bübchen!!

    PS: ich bin 17 und sie ist 15 3/4 Jahre alt!!
     
    #1
    dat bübchen, 20 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    ich glaube sie braucht Zeit zum besinnen. VIelleicht hat sie ja gerade erst mit jemandem schluss gemacht und weiß noch nicht, ob sie sich schon bereit fühlt für eine Beziehung.
    VIEL GLÜCK!
     
    #2
    Zero86, 20 Februar 2004
  3. dat bübchen
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Also , nach eigenen Angaben hatte sie noch keinen Freund, war aber anscheinend, nach Aussage ihrer Freundin, vor längerer Zeit mal verliebt.

    Frage:
    Wie lange soll ich Ihr Zeit lassen??
    Soll ich sie weiter versuchen zu kontaktieren?? E-Mail etc.


    Danke

    MFG

    Dat Bübchen
     
    #3
    dat bübchen, 20 Februar 2004
  4. Sabberlatz
    Gast
    0
    In Ruhe lassen ist garkeine gute Idee schließlich bist du ja interessiert an ihr soweit ich das hier sehe. Du solltest sie aber schon mal fragen was ihre massive Kontakt-Unfreudigkeit soll die sie dir gegenüber trotz des ganzen Geschmuses an den Tag legt - ich würde da an deiner Stelle auch mal eher penetranter als zurückhaltend sein (natürlich muss dann Schluss sein wenn du sie emotional verletzt oder so) denn so ist das ja leider absolut kein Zustand :frown:
    MFG sabberlatz
     
    #4
    Sabberlatz, 20 Februar 2004
  5. dat bübchen
    0
    Danke für die ANtwort!!

    Was sagt die weiblichkeit dazu??
    Soll ich das so machen??
     
    #5
    dat bübchen, 20 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich sie in Ruhe lassen und mich in Zukunft viel weniger bei ihr melden. Sie weiß, dass du interessiert an ihr bist und wenn sie es ebenso ist, wird sie schon auf dich zu kommen. Ihr jetzt mit mails etc. auf den Nerv zu fallen hat garantiert den gegenteiligen Effekt.
    Am Freitag siehst du sie ja wieder. Dann kannst du ja mal in Ruhe mit ihr sprechen, was das ganze soll.
     
    #6
    User 7157, 20 Februar 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie noch keinen Freund hatte, hat sie ja vielleicht auch einfach ein bißchen Angst, weil sie nicht so recht weiß, was da jetzt auf sie zukommt, was von ihr "erwartet" wird...
    Bin im Moment in so 'ner ähnlichen Situation (nur noch ein bißchen komplizierter), ich weiß, daß er noch nie eine Freundin hatte, wir verstehen uns echt gut, telefonieren jeden Tag bzw. sehen uns auch... kuscheln dann auch immer zusammen vor dem Fernseher... letzten Donnerstag haben wir uns dann geküßt (bei uns ist es nicht beim "Versuch" geblieben... :grin:), ging zuerst von mir aus, aber er wollte schon auch, haben dann den halben Film verpaßt, geschmust und weitergeküßt :grin:, und dann meinte er, er weiß nicht, ob das richtig ist und ob er das kann...
    Tja, soviel dazu... haben uns seit da wieder gesehen, verstehen uns immer noch super, bzw. sogar immer besser, kuscheln immer noch, treffen uns jetzt am Wochenende wieder, im Prinzip also genauso wie vorher...
    Weiß im Moment auch nicht so richtig, woran ich bin... Ich denke mir, komplett desinteressiert wird er wohl nicht sein, ich lasse ihm halt einfach Zeit, und ich denke mal, das wird bei dir vielleicht auch das beste sein! Also jetzt nicht, daß du sie komplett in Ruhe lassen sollst, schon den Kontakt aufrechterhalten. Wenn du das Gefühl hast, sie geht dir aus dem Weg, würde ich sie an deiner Stelle aber schon fragen, was Sache ist bzw. was sie sich da gedacht hat, denn anscheinend war/ist sie an dir ja schon interessiert! Weiß sie denn, daß du auch noch nie eine Freundin hattest (nehme ich jetzt mal zumindest an, wenn's dein erster Kuß gewesen wäre...)? Vielleicht denkt sie ja auch, du wärst schon total erfahren und hat deshalb irgendwie Angst, was "falschzumachen" oder sich zu blamieren oder so?

    viele Grüße & viel Glück!
    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 20 Februar 2004
  8. Zero86
    Gast
    0
    Also sie zutexten würde ich auch nicht. Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Lass sie den richtigen Augenblick wählen.
    Und wenn sie bevor das mit dir war noch richtig in jemanden verliebt war, dann kann man davon auch nicht so schnell loskommen und muss erstmal darüber nachdenken!
    Daher, das wird schon...keep going!
     
    #8
    Zero86, 20 Februar 2004
  9. dat bübchen
    0
    Hallo, Danke für eure Antworten...
    Ich hatte noch keine Freundin und das habe ich ihr auch gesagt.
    Mir ist generell aufgefallen, dass alles, was an diesem Abend gelaufen ist, von Ihr aus ging.
    Ich werde den Rat von euch befolgen und sie in Ruhe lassen.
    Es macht mich eben schon stutzig, wenn ich, wie eben in ICQ reingehe, und sie dann plötzlich offline ist :cry: :cry:
    Was meint ihr... wann soll ich sie nochmal kontaktieren, oder soll ich bis Freitag warten??
     
    #9
    dat bübchen, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Anfang ersten
victoriasecretangel94
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2013
10 Antworten
user09
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2009
49 Antworten
Test