Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, der Pony muss weg...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Inspector, 12 April 2008.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes...

    Meine Freundin war mit sich unzufrieden und hat sich in ner Art Kurzschlussreaktion einen Vollpony (grade) geschnitten...

    Sie findet es nicht besonders toll, aber auch nicht so schlimm...

    Aber für mich wars n echter Tiefschlag... Und so sehr ich mich bemüht habe, ich konnte es einfach nicht verbergen. Ich mag Ponys nicht, ich finde sie stehen sehr wenigen Leuten und meine Freundin gehört definitiv nicht dazu...

    Sie sieht jetzt a) einfach mal TOTAL anders aus... b) sieht es bei ihr halt auch wirklich deppert aus...

    Sie hat solange gebohrt, bis ich ihr diese Ansichten im Kern vermittelt habe (was soll ich lügen, wenn sie es wissen will)...

    Jetzt ist sie natürlich damit auch todunglücklich und wir sind jetzt beide ein bisschen ratlos (also für mich wers kein Problem, weil in ca. 6-8 Monaten ist ja dann doch wieder alles beim alten, aber ihr fehlt es halt doch schon arg, dass ich sie mit Komplimenten Überhäufe oder sie (wie ich es früher andauernd gemacht habe) einfach nur mehr oder minder fassungslos anschaue und mich frage, wie um alles in der Welt ich so ne hübsche Freundin bekommen konnte...

    Ich will jetzt keine Moralpredigten von wegen "wahre Schönheit kommt von innen" und "Was bistn du für einer"...

    Ich finde meine Freundin nach wie vor toll, ich liebe den Menschen und nicht die Hülle, aber ihre Optik hat sich eben für mich deutlich verschlechtert und da bin ich auch kein Heuchler...

    Naja, daher wollte ich auf diesem Weg mal fragen, wer da ne Art Notfallplan hätte...

    Mit Haarreif haben wir schon probiert, war aber auch ne Katastrophe, weils nicht richtig ging, da der Pony noch zu kurz war...
     
    #1
    Inspector, 12 April 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    mit klammern einfach zu beiden seiten weggstecken? oder vielleicht den pony über kopf zurück binden?
     
    #2
    Mauerrabe, 12 April 2008
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wegen so einer Kleinigkeit jetzt groß Trübsal zu blasen, halte ich für Zeitverschwendung. Klar, is'n Pony erstmal ungewohnt. Aber es ist nur ein Pony. Der verwächst sich innerhalb von 3 Monaten, und sie kann ihn zur Seite stecken.
    Ist das ein Grund, ihr überhaupt keine Komplimente mehr zu machen? :ratlos: Wie lange hat sie das Ding denn schon aufm Kopf?
    Ist im Prinzip alles halb so wild. Als Frau ärgert man sich oft über solche Entscheidungen und ist später dann froh drüber. :zwinker:
     
    #3
    envy., 12 April 2008
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sind jetzt ca. 3 Wochen... Ist nicht so, dass sie keine Komplimente mehr bekommt, aber bezüglich ihres Aussehens halt schon recht wenige... Ich will und kann da nicht lügen... Und mir gefällt es halt leider rein gar nicht...

    Wie gesagt, ich seh da auch kein großes Problem, weil es nur eine Frage der Zeit ist, aber SIE ist ja jetzt todunglücklich, weil es mir nicht so gefällt...
     
    #4
    Inspector, 12 April 2008
  5. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Vielleicht funktioniert es ja in ein paar Wochen mit dem Haarreif? Oder ansonsten mit Haarspangen wegstecken, das müsste auch bei nem kurzen Pony gehen.

    Und: du musst dir ja nicht alle Komplimente sparen oder? Dann machst ihr halt Komplimente über ihre Figur oder über ihr süßes Lachen oder was weiß ich. Es hängt doch nicht alles, was du an ihr toll findest von dem Pony ab oder?
    Dann merkt sie wenigstens, dass du sie immer noch liebst und dir außer dem Pony alles an ihr gefällt...
     
    #5
    Cassis, 12 April 2008
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Da hilft nur abwarten und Teetrinken. In ein paar Wochen sind die Haare wohl lang genug, um sie mit Spangen oder nem Haarreif nach hinten oder zur Seite zu stecken, bis dahin kann man nichts machen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es doch ein bisschen oberflächlich, wenn man seine Freundin nur wegen einem Pony nicht mehr hübsch findet und ihr keine Komplimente mehr macht, kannst du dich nicht ein paar Wochen, bis sie die Haare wieder zurückstecken kann, zusammenreißen, und ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass du sie plötzlich potthässlich findest? So wie du das erzählt hast, hab ich das Gefühl, dein Verhalten belastet sie viel mehr als ihr Pony.
     
    #6
    User 40336, 12 April 2008
  7. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Da kenn ich mich aus :cool1: , den Fehler hab ich auch mal gemacht...man nannte mich Prinz Eisenherz *grrrrr

    Meine Übergangslösung: Dove-Haargel, nur ein kleines Fingerspitzchen und damit einen kleinen Seitenscheitel optisch vorgetäuscht, Geht echt prima !
     
    #7
    Lakritz34, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Pony muss
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Jamie-Lee
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2007
41 Antworten