Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE diane DRINGEND!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 12 März 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hab gerade die Pille gewechselt. Von Valette auf Diane. Nun ist das erste Diane päckchen leer und meine tage kommen nicht! Bisher hab ich sie immer pünktlich Freitag morgens gekriegt, jetzt ist schon Samstag....
    Hab sie nie ausgekotzt oder so, kein Antibiotika, nie vergessen....
    Was nun?
     
    #1
    Malin, 12 März 2005
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Erst einmal: Keine PANIK.

    Bei einem Wechsel kann das schon mal passieren. Die Tage verschieben sich schon mal. Ansonsten rate ich Dir: Gehe spätstens Montag zu dem Arzt, der Dir den Wechsel vorgeschlagen hat. Lass Dich beraten und Untersuchen.

    Tipp: Es ist nur besorgniserregend, wenn Du auch Sex in dieser Zeit hattest :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 12 März 2005
  3. als ich von einer Pille zu diane gewechselt hab, da hab ich nach ende der packung 5 tage warten müssen bis meine tage endlich gekommen sind. heut ists bei mir so, dass ich am montag die letzte nehmen und freitags die nacht meine tage bekomme.

    wann hast du denn die letzte pille genommen??
     
    #3
    littlesunshine6, 12 März 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Welche Diane nimmst Du? Die Diane 35? In der ist die Östrogenkomponente, die für das Verhindern der Blutung verantwortlich ist, etwas höher dosiert als in der Valette. Das könnte sehr gut dazu führen, dass die Entzugsblutung etwas später einsetzt. Also wie die anderen schon gesagt haben: Keine Panik!
     
    #4
    bjoern, 12 März 2005
  5. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich nehme die Juliette, die IMHO der Diane gleichzusetzen ist.
    Ich bekomme meine Regel auch immer erst am 5. oder 6. Tag nachdem ich die letzte Pille genommen habe. Hatte vorher die Cilest und die Valette, da hatte ich meine Regel auch immer am 3. Tag oder so.

    Also keine Panik...

    LG
     
    #5
    ChaosEnte, 12 März 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt, die Juliette ist absolut identisch mit der Diane 35, es gibt aber auch noch schwächer dosierte Diane Varianten. Deshalb hatte ich gefragt, welche genau es ist.
     
    #6
    bjoern, 12 März 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Immer mit der Ruhe, gib' deinem Körper Zeit, sich umzustellen.
    Hatte auch mal die Diane 35, da war das anfangs auch verdammt unregelmäßig.
    Annichen
     
    #7
    Ambergray, 12 März 2005
  8. sexydoreen
    Gast
    0
    Ich nehme auch die Diane...aber von Anfang an....und das ist mittlerweile schon beinahe *berleg* 6 Jahre....und ich bekomme meine Periode immer erst 3-6 Tage nach dem Absetzen der Pille.

    Also keine Panik.
     
    #8
    sexydoreen, 13 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Mach dir keine Sorgen.
    Kann schon sein, das eine neue Pille zunächst alles auf den Kopf stellt.

    Du hast ja keine Antibiotika genommen, auch nie eine Pille vergessen etc.
     
    #9
    AustrianGirl, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE diane DRINGEND
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
10 Antworten
Test