Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE die schulterpolster sind zurück

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 4 Mai 2009.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hab grad im fernsehn gesehen, dass angeblich die schulterpolster zurückkommen.
    es kommen ja immer dinge aus der vergangenheit zurück und werden wieder mode. nun hab ich die letzten jahre gehofft, dass nach den leggins nicht auch schulterpolster zurückkommen :what: aber scheinbar ist es zu spät *g*

welche hassobjekte sollen eurer meinung nach bitte nie nie nie wieder auftauchen? was sagt ihr zu den grausamen schulterpolstern? denkt ihr sobald man sich dran gewöhnt hat trägt das tatsächlich wieder jeder? :flennen::flennen::flennen:

Sonata Arctica, 4 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Plateauschuhe, Schulterpolster, Leggins... alles der selbe Schrott. Uargh.

Ich habe bisher keine Frau gesehen, an dem eine der genannten Sachen auch nur annähernd gut aussah...

Off-Topic:
    Und den Taff Bericht hab ich auch grad gesehen :-D

MsThreepwood, 4 Mai 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich auch :-D

Und mich hat auch grad der Schlag getroffen :zwinker: Ich dachte wirklich schlimmer als Leggins und Röhrenjeans kann es nicht mehr kommen... kann wohl doch!!
    Dabei dachte ich wirklich, dass Schulterpolster allgemein als so schrecklich empfunden wurden, dass die nie ein Revival haben würden...

User 48246, 4 Mai 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    neeeee, also Schulterpolster übertreffen ja alles!! uuuurghs :grin:

User 37284, 4 Mai 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is genau der richtige ausdruck dafür, echt!

6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich wette das die Dauerwelle auch noch irgendwann kommt und dann ist das Grauen perfekt.

Igitt igitt ^^

Pink Bunny, 4 Mai 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos:
    Ich hab ja schon gedacht das wir mit dem täglichen Anblick von Leggins, Röhrenjeans und Hüftjeans (gepaart mit Hüftspeck) genug gestraft sind-aber Schulterpolster setzen dem ganzen Dilemma die Krone auf.
    *mal schnell ne Runde kotzen geht* :wuerg:

User 75021, 4 Mai 2009
  8. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Haha so Teile hat meine Mama auch getragen. Zu geil.

Ich bin dafür, dass die Aldidauerwelle, Satinrüschpuffblusen und Buffaloplateauschuhe wieder Trend werden. :-D
    Vokuhila hat ja bei unseren jungen männlichen Zeitgenossen wieder großen Anklang gefunden. Ich muss mich immer fast übergeben, wenn ich so Männer...ähm Jungs sehe.

Ciciolina, 4 Mai 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Da fällt mir grad was ein: Wir sind letzten Di mit der S-Bahn nach Hause gefahren und saßen nichtsahnend an diesen seitlichen Sitzenreihen.
    Ich guck nach oben und krieg nen Schreck: Vor mir 3 Mädchen, mit Leggins und ganz normalen kurzen T-Shirts. D.h. da war nichts, was auch nur ansatzweise über Hintern/Schritt ging, sondern NUR die Leggins. Das Schlimmste war, dass bei einer von den Mädchen (alle so um die 16) noch ein relativ großes Loch in der Leggins genau auf Schritthöhe war.

Also das war wirklich zum :wuerg: .

MsThreepwood, 4 Mai 2009
  10. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Tihi, du musst mal durch Stockholm! :engel:
    Letztes Jahr im Winter waren die alle so unterwegs. Weiß auch nicht, warum die nicht frieren.
    Aber schlimm finde ich es nicht, wenn sie die Figur dazu haben. Gibt Schlimmeres

Mitbewohner, 4 Mai 2009
  11. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich persönlich finde Marlene Hosen bzw Schlaghosen total schrecklich :grin: Ich habe bislang noch niemanden gesehen, der darin gut aussieht, egal ob dick oder dünn :grin:

Cornflakes, 4 Mai 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Mann kann die Liste der extremen Geschmacklosigkeiten aber auch beliebeig erweitern, Mm genauso schlimm: Vokuhila, Arschgeweih, Dreads, Schlaghosen, usw :smile2:

Prof_Tom, 4 Mai 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Bis auf Dreads geh ich mit :-D

(Sonata sah sooo toll damit aus :herz: )

MsThreepwood, 4 Mai 2009
  14. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    EEEEY!!:cool1:

echt mal :drool:

15. DarkSilver
    Gast
    0
    ... ja so ist das....

in spätestens 10 - 15 Jahren werden die Hüfthosen erneut modern sein und alle die sie die letzten Jahe getragen haben, werden die Fotos davon vernichten.... einfach weil es peinlich ist....

Ihr werdet Euren Kindern sagen, dass ihr sowas nie getragen habt...

Ihr werdet Eurer Arschgeweih bis dahin weggelasert haben.....

Ihr werdet behaupten, dass Ihr Rapper- und Skater-Style immer blöd fandet.....

DarkSilver, 4 Mai 2009
  16. Ich wüsste nicht was an Schulterpostern schlimm sein soll, wenn sie am richtigen Kleidungsstück ist. :engel: :grin:

Chosylämmchen, 4 Mai 2009
  17. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn du eishockey meinst, ok. wenn nicht: du bist seltsam :engel:

18. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Diese Buffaloplateautreter sind was, dass ich definitiv nicht mehr auf öffentlichen Straßen sehen möchte :wuerg: ebenso wie Jeans ohne Hosentaschen. Geht gar nicht.

Übrigens find ich diesen Neontrend auch nicht so klasse. Mal n t-shirt okay, aber dann auch noch ne knallgelbe Röhrenjeans? Absolutes No-Go würde ich mal so behaupten.:kopfschue

NikeGirl, 4 Mai 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schulterpolster! :eek: :wuerg: meine tante hatte welche an ihren klamotten und wenn sie die meiner mum gegeben hat, hat die erstmal die schulterpolster rausgenommen. :grin:
    ansonsten: plateauschuhe.

dem schließ ich mich auch noch an.

CCFly, 4 Mai 2009
  20. Zu einem Anzug gehört ein Jackett mit Schulterpolster. Solang man nicht grad Schultern wie ein Stier hat. :grin:

Chosylämmchen, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...