Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!! Dominant, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lotus83, 20 August 2004.

  1. Lotus83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab mal ne Frage!

    Meine Freundin mag es total den devoten (wenn das nicht noch untertrieben ist) Part in unserem, Sexleben zu übernehmen.
    Darunter hat das ganze auch etwas gelitten, weil ich mich mit dem Gedanken nie so recht anfreunden konnte. Auf jeden fall hat sie schon seit längerem keine Lust mehr auf jegliche art Sexueller Handlungen. Wir haben geredet und geredet, aber sie sagte immer das sie einfach keine Lust hat. Na ja es ist dann soweit gekommen das wir uns schon fast getrennt hätten.

    Aber vor ein Paar tagen hatten wir einen echt sehr heftigen streit. Und während dieses Streits habe ich sie einfach, ich will nicht sagen vergewaltigt, aber schon mit harten mitteln zum Sex gezwungen.
    Ich war dabei so wie ich eigentlich nicht bin, habe dabei aber schon eine ganz neu Seite an mir und auc an ihr entdeckt. Als wir uns am nächsten tag darüber unterhalten haben sagte sie mir das es ihr richtig gefallen hat und das ich rühg öfters sauer werden könnte.

    Jetzt kann ich doch nicht immer wenn ich Sex will so nen aufstand machen.
    Wie schaffe ich es jetzt den Sex so wie in dieser Situation zu gestallten, also das es ihr gefällt, wir uns aber nicht unbedingt streiten müsssen.
    Bin echt ratlos…wie kann ich sie also auf eine schon unterdrückende art verführen?
    Wenn jemand ne Idee hat oder irgendwelche Tipps, Vorschläge oder so bitte schreibt mir!!

    Danke
     
    #1
    Lotus83, 20 August 2004
  2. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ja nicht erst mit ihr streiten bevor du mit ihr schlafen kannst.
    Du könntest sie doch auch zum Sex zwingen, während sie irgend etwas andres tut: Abspülen, duschen, fernseh schauen, sich fertigmacht zum Freunde treffen.... irgend so was...
    Auf diese weise zwingst du sie ja auch ohne vorher mit ihr zu streiten...
    Mehr weiß ich auch nicht, probiers doch einfach mal...
    Viel Spass :zwinker:
     
    #2
    Paso Fino, 20 August 2004
  3. Lotus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist leichter gesagt als getan, weil sie immer gleich sagt das sie nicht will, und da ich nunmal ein anständiger junge bin mache ich dann auch nicht weiter, es sei den ich bin total sauer..
    aber ich versuch es mal..

    Hat nochjemad tips oder so die mir helfen können ???


    aber danke schonmal für den beitrag..
     
    #3
    Lotus83, 20 August 2004
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wie deine Freundin sonst so drauf ist. Grundsätzlich solltest du Befehlen, was sie zu tun hat und was nicht. Wenn sie bockt, dann "bestraft" du sie. Konkrete Anlässe brauchst du dafür nicht haben. Wenn du Lust hast, dann befiehlst du einfach, dass sie zu dir kommen oder sich ausziehen soll. Immer ein paar Grobheiten in den Sex einbauen (an den Haaren ziehen, in die Brust kneifen, Hände fixieren). Zärtlichkeiten kannst du wahrscheinlich auch weiterhin verteilen. Das erhöht den Kontrast, so dass die Dinge, die du tust intensiver wahrgenommen werden.

    Du kannst auch versuchen sie einfach ein wenig zu demütigen. Wenn ihr z.B. beim Essen seit, dann befehle ihr einfach, dass sie es sich selbst machen soll. Du isst dabei aber genüsslich weiter und tust etwas uninteressiert. Schau immer zwischendurch, was sie so treibt und korrigiere sie ("Mach die Beine weiter auseinander", "Setz dich mal gerade hin", etc.). Wenn du mit dem Essen fertig bist, dann lässt du sie zu dir kommen und fickst sie. Du kannst sie auch vorher fragen, ob es ihr gefällt. Wenn sie zustimmt, dann verhöhne sie ("Du bist eine richtige Schlampe"). Mach aber auch immer mal ein Kompliment, um die Stimmung mal wieder in eine andere Richtung zu treiben ("Du bist ein braves Mädchen", "Du bist zwar eine Schlampe, aber so gefällst du mir", etc).

    Bei einem richtigen Streit solltest du das mit dem Sex besser bleiben lassen. Es ist einfach schlecht wenn u.U. Aggressionen mit im Spiel sind. Dominant heißt, dass du sie beherrscht. Dazu musst du immer die Kontrolle behalten. Über sie und über dich selbst. Da stören andere Einflüsse (Ärger, Aggression, etc.) erheblich und können zu Unfällen führen. Sei dir bewusst, dass du die komplette Verantwortung dafür trägst, was passiert.

    Tschööö und viel Spaß beim Probieren ... nomoku
     
    #4
    nomoku, 20 August 2004
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    alder schwede.... also die ausführung is ja wohl etwas krass.. ich mein hey, die hat was..... aber wenn er schon sagt dass er nicht so dert typ für immer zoffen vorm sex is dann glaube ich nicht dass er gleich seine Freundin immer erst zur Sau machen muss oder so.... ich fände glaub ich nen Mix aus den beiden Vorschlägen gut.... also bei so häuslichen Tätigkeiten schonmal angehen und wenn sie abblockt den "etwas dominanteren Ton" anschlagen!

    Zumindest denke ich, dass eine solche Änderung im Sexualverhalten schon irgendwie besprochen werden sollte..... ich mein... probieren geht über studieren aber das hört sich ja wien Charakterwandel an .... ich könnt mich nicht so einfach umstellen....aber naja ich wünsch euch viel glück... bzw dir viel erfolg....

    ich würde einfach mal die Vorschläge zusammenbasteln, mit deiner eigenen Note versehen und dann klappt das schon :tongue:

    viel Glück!
     
    #5
    *schepper*, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Dominant
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
bootlicker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2007
7 Antworten