Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe dringend und schnell nötig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dcp540, 27 August 2007.

  1. dcp540
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi

    Am wochenende nach einer etwas längeren nacht wo auch alk im spiel war, landete ich mit einer bekanntschaft im bett !!
    Im eifer des gefechts, habe ich 1 mal kein hoch bekommen (nurn halbsteifen) dann haben wir das Kondom vergessen. Ich habe also meinen penis n paar mal an ihrer vagina gerieben da wir es trotzdem versuchen wollten ( war bei beiden das 1 mal oder sollte es werden) kurz und bündig haben wirs dann gelassen !

    Auf der suche in foren nach dem grund warum ich keinen hochbekommen habe, bin ich dann auf ein anderes thema gestoßen, dass sie durch lusttröpfen schwager werden könnte ???
    :kopfschue

    Meine frage: ist sowas möglich? natürlich hat sie mir im nachhinein gesagt dass sie die Pille nicht nimmt! Ich bin aus allen wolken gefallen und mir geht jetzt so richtig der stift ! was kann ich tun hilft da event. zur vorbeugung die Pille danach wo bekomm ich die her !! sie hat angst vorm frauenarzt !!

    BItte dringend um schnelle hilfe !!
     
    #1
    dcp540, 27 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es ist sicher nicht unmöglich. Am besten wärs du rufst sie an und belaberst sie, dass sie sich die Pille danach holt. Das Reuept dafür bekommt sie beim Frauenarzt, im Krankenhaus oder beim roten Kreuz, wenn ihr in Deutschland wohnt. Damit dann zur Apotheke.
    Wenn sie nicht will....hast du Pech gehabt und kannst nur warten...
    Und das nächste Mal vorher denken :zwinker:
     
    #2
    Numina, 27 August 2007
  3. dcp540
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke

    danke ist zwar nicht sehr aufbauend aber hilfreich !!

    Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten dass es durch eine berührung möglich ist !!
     
    #3
    dcp540, 27 August 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Jop, eine Schwangerschaft ist leider nicht auszuschließen.
    Wie schon gesagt, versuche mit ihr darüber zu Reden, ob sie nicht die Pille für Danach nehmen möchte...
     
    #4
    C++, 27 August 2007
  5. dcp540
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    mhh

    Ok angenommen sie würde sie nehmen wielang danach kann man sie nehmen dass sie noch wirkt ??
    also wieviele stunden
     
    #5
    dcp540, 27 August 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bis zu 72 Stunden nach dem "Unfall" aber je früher desto besser...
     
    #6
    Numina, 27 August 2007
  7. dcp540
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    =.=

    Danke wart mir eine sehr große hilfe
     
    #7
    dcp540, 27 August 2007
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lass das nächste Mal Alkohol weg, dann kannst du vielleicht auch denken.
     
    #8
    LadyMetis, 27 August 2007
  9. dcp540
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Schwanger ??

    hi habe folgendes problem, ich habe mit einer freundinn am we etwas rumgemacht und wir sind dann irgendwie bei mir im bett gelandet da ich aber nur einen halbsteifen hatte ist es nicht zum geschlechtsverkehr gekommen!! da sie aber meinen penis 2-3 mal an ihrer vagina gerieben hat bevor wir das kondom übergezogen haben ist meine frage ob sie davon schwanger werden kann ?? es ist danach nichtsmehr passiert! sobald ich dass kondom drüber gezogen hatte ging garnichtsmehr!! Sie ist immernoch jungfrau !!
     
    #9
    dcp540, 27 August 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Ja und. Deswegen kann man trotzdem schwanger werden.

    Und wie schon in sovielen Threads gesagt ... ja auch im Lusttropfen sind Spermien die zur Befruchtung führen können. Da du nicht direkt in ihr warst ist die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer aber du warst immerhin an ihr und das kann schon reichen.

    Off-Topic:
    Bilde ich mir das nur ein oder werden zur Zeit mega viele Threads eröffnet in denen es um genau das hier geht? :ratlos: Sowas lernt man doch in der Schule :kopfschue
     
    #10
    haeschen007, 27 August 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In der Schule lernst du zwar ne Menge, aber über sowas gar nix. Die sagen dir bestenfalls, dass es Kondome gibt und dan wird sich im Biounterricht wieder mit Mitose und Meiose beschäftigt...
    Aufkärungsunterricht in Schulen kann man vergessen!
     
    #11
    Die_Kleene, 27 August 2007
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Echt? Also bei uns hat jeder noch nen Holzpenis in die Hand gedrückt bekommen und ein Kondom und dann wurde das richtige Überrollen und der richtige Sitz geübt. Genauso wie wir auch über Lusttropfen und die ganze Sache aufgeklärt wurden. Aber das wusste ich eh schon dank meiner Eltern
     
    #12
    Mirabelle, 28 August 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja eben, wir haben auch über alles geredet im Biounterricht. Auch über die Lusttropfen und der Lehrer hat und auch gesagt das man von dem schon schwanger werden kann weil dort eben auch schon Spermien drinnen sind.
     
    #13
    haeschen007, 28 August 2007
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Für sowas sind ja auch die Eltern irgendwo verantwortlich, oder nicht?
     
    #14
    LadyMetis, 28 August 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Habt ihr euch nun die Pille Danach geholt?
     
    #15
    Lysanne, 28 August 2007
  16. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja klar, aber viele Eltern reden mit ihren Kinder über sowas nicht. :kopfschue Meine habens auch nicht getan und ehrlich gesagt kenne ich mich in diesen Sachen inzwischen besser aus als sie beide zusammen.


    Das frag ich mich auch.:ratlos:
     
    #16
    haeschen007, 28 August 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei uns wurde nichts dergleichen erklärt. Alles was ich jetzt weiß, weiß ich durch meine Ma, meine FÄ und das Internet^^
    Aber in den meisten Schulen kann man den Aufkärungsunterricht wirklich in die Tonne kloppen, da er meistens auch noch zu spät kommt.
    Bei uns zB erst in der 10. Klasse, dh die meisten sind zwischen 16 und 17...
    Und da haben doch schon viele etwas mehr Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt :tongue:
     
    #17
    Die_Kleene, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe dringend schnell
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten