Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Psychologically, 27 September 2003.

  1. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!

    habn ganz grosses problem: und zwar geh ich heute abend mit meiner traumfrau essen, hab sie zum chinesen eingeladen.

    ich weiss auch dass sie u.U. was von mir will, hab mit ihr gestern darüber geredet und sie sagte dass sie nicht wüsste was sie imo wollte weil wir beiden vorher nur sehr gute freunde waren.

    ich fand sie eigentlich immer schon klasse, aber erst in den letzten 2 wochen ist sie sich nicht mehr sicher ob sie nun was für mich empfindet oder nicht, das hat sie gestern abend gesagt. da hab ich sie schon gefragt ob wir heute essen gehen sollen und sie sagte ich schlaf nochmal drüber und heute sagte sie dann halt ja.

    nu treff ich mich um 7 mit meiner besten freundin und ich weiss dass da auch was von ihrer seite her ist, aber ich weiss nicht ob es ausreicht für eine Beziehung.

    meine frage ist nu:

    wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten???
    soll ich nu eher rangehen und ihr zeigen dass ich als ihr freund "geeignet" bin?
    sie ist nämlich verdammt schüchtern und hatte noch nie wirklich einen richtigen freund.

    oder soll ich zurückhaltend sein? und sie n bisl nachdenken lassen und zappeln lassen? was schwer werden sollte wenn ich heute mit ihr weg bin :rolleyes2

    die frage ist aber auch auf die nähere zukunft bezogen.

    pls help ich hab nurnoch 3 stunden :frown:

    thx

    euer psy
     
    #1
    Psychologically, 27 September 2003
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    lass es ruhig auf dich zukommen. Ich denke mal sie hat ihre Entscheidung getroffen, wenn sie ja gesagt hat :smile:.

    Lass dich überraschen, taste dich im notfall langsam ran, wenn sie doch nichts von dir will, wird sie dich das spüren lassen. Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu harsch an die Sache ran gehst. So schüchtern kann sie im übrigen gar nicht sein, wenn ihr so offen drüber reden könnt.
     
    #2
    Chris84, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Dringend
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten