Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luder88, 15 April 2004.

1. luder88
    Gast
    0
    ich will mal mit meinem Freund ein erotisches Rollenspiel machen.
    Ich habe aber keine Ahnung von so was.
    kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man so etwas macht?
    Was brauche ich alles für so ein Spiel?

Mfg
    euer Luder88

luder88, 15 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Denk doch mal nach.... was ist ein Rollenspiel? -_-

*tick tack*

....

....und?

*au*

Richtig, Theater, amn schlüpft in eine Rolle und ist für kurze Zeit ein anderer Charakter. Dem entsprechend verhält man sich auch. Du oder er ist ZUM BEISPIEL der Golflehrer...dann wäre es gut du hast golferklamotten und vllt sogar einen Golfschläger und dann sei einfach kreativ

Und er verschwindet lächeld auf einer Wolke - Mondmann

Mondmann, 15 April 2004
  3. Wingweaver
    Gast
    0
    Es ist wahrscheinlich am erotischten wenn ihr zwei so richtig heiße Charaktere werdet. Erinnere dich aus vielleicht Filmen. Schlüpft in die Rolle eurer Lieblings Schauspieler, seid versaut macht zwischendurch ein paar Späße, Rollenspiele sind ziemlich erotisch wenn du dich selber in ein erotisches Wesen "verwandelst"!Spiele z.B einen Vampir und knabber ihn ein bißchen an. Er wird es sicherlich genießen! Versuch es einfach und berichte wie es war, oder ob es ihm gefallen hat!

Wingweaver, 15 April 2004
  4. luder88
    Gast
    0
    Was soll ich mit meinem Freund spielen im Bett?
    (Tips u.s.w)

Mfg Luder 88

luder88, 16 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also zunächst mal ist es wichtig,dass ihr beide da genug fantasie habt wenn einer von euchbeiden sich dann irgendwie blöd vorkommt ,dann wird es nichts bringen