Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luder88, 15 April 2004.

1. luder88
    Gast
    0
    ich will mal mit meinem Freund ein erotisches Rollenspiel machen.
    Ich habe aber keine Ahnung von so was.
    kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man so etwas macht?
    Was brauche ich alles für so ein Spiel?

Mfg
    euer Luder88

luder88, 15 April 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Denk doch mal nach.... was ist ein Rollenspiel? -_-

*tick tack*

....

....und?

*au*

Richtig, Theater, amn schlüpft in eine Rolle und ist für kurze Zeit ein anderer Charakter. Dem entsprechend verhält man sich auch. Du oder er ist ZUM BEISPIEL der Golflehrer...dann wäre es gut du hast golferklamotten und vllt sogar einen Golfschläger und dann sei einfach kreativ

Und er verschwindet lächeld auf einer Wolke - Mondmann

Mondmann, 15 April 2004
  3. Wingweaver
    Gast
    0
    Es ist wahrscheinlich am erotischten wenn ihr zwei so richtig heiße Charaktere werdet. Erinnere dich aus vielleicht Filmen. Schlüpft in die Rolle eurer Lieblings Schauspieler, seid versaut macht zwischendurch ein paar Späße, Rollenspiele sind ziemlich erotisch wenn du dich selber in ein erotisches Wesen "verwandelst"!Spiele z.B einen Vampir und knabber ihn ein bißchen an. Er wird es sicherlich genießen! Versuch es einfach und berichte wie es war, oder ob es ihm gefallen hat!

Wingweaver, 15 April 2004
  4. luder88
    Gast
    0
    Was soll ich mit meinem Freund spielen im Bett?
    (Tips u.s.w)

Mfg Luder 88

luder88, 16 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also zunächst mal ist es wichtig,dass ihr beide da genug fantasie habt wenn einer von euchbeiden sich dann irgendwie blöd vorkommt ,dann wird es nichts bringen
    ansonsten sind besagter fantasie natürlich keine grenzen gesetzt
    du kannst dich zb ein bisschen als krankenschwester verkleiden und er ist ein patient und du "untersuchst" ihn mal gründlich
    hierzu vielleicht ein paar weisse dessous und ein häubchen oder ein weisser kittel und darunter aber nackt
    ihr könntet zusammen ins kino gehen oder in eine kneipe aber so tun,als würdet ihr euch nicht kennen und euch dort ganz eindeutig anmachen und kennenlernen(das hat noch den effekt,dass die umstehenden sehr interessiert zukucken werden wenn ihr so tut,als würdet ihr euch grade erst treffen und dabei schon nen fick klarmachen :zwinker: )
    vielleicht fragst du ihn mal,welche frauen dein freund besonders anziehend findet und spielst dann eine solche für ihn
    also ich meine damit nicht bestimmte frauen wie schauspielerinnen oder sportstars oder sowas
    mehr eine rubrik frau(mann klingt das technisch) wie eben krankenschwestern,vielleicht eine handwerkerin wenn er selbst einer ist oder eine polizistin bzw uniform im allgemeinen
    puh da könnte ich noch seiten damit füllen google doch mal nach rollenspiele das könnte auch anregungen bringen

mausewix, 16 April 2004
  6. prinZ
    Gast
    0
    Naja, Rollenspiele haben sicher was extrem geiles, und/oder
    erotisches an sich, aber dennoch wäre es für mcihe ine grössere Hürde,
    ich hätte nämlich keine Lust, Brad Pitt zu spielen.. oder Beck, den
    meine Freundin ja so liebt.. da könnt ich ja auch nen Karton basteln
    und dann nen Smilie draufmalen.

Ne, da würde ich mich mehr als "austauschbar" ansehen.
    Und das mit dem Golflehrer... naaaaja, ich weiss nicht,
    ich wär dann lieber nen Schüler und das Mädel die Liebeslehrerin.. grunz lol :grin:

prinZ, 16 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    das stimmt schon ich sagte,dass man nicht verlangen sollte,dass der partner irgendeinen traumpromi spielt
    dann kommt man sich ja vor,als würde der partner nicht mehr auf mich stehen wenn ich nicht diesen promi darstelle
    es sei denn,man hat selber gefallen daran brad pit zu sein und ein gesundes selbstvertrauen :zwinker:

mausewix, 16 April 2004
  8. Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    und hat das schon einer mal gemacht so mit handschellen verhaften und bestraften?

Gerrit2, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...